Six-Pack aufspritzen lassen???!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 18.08.2007.

  1. #1 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habe eben bei RTL Explosiv einen Bodybuilder gesehen, der sich sein Six-Pack durchs spritzen, eines Arzt angegeignet hat! Ich habe es leider nicht von anfang an gesehen, aber es sah sehr danach aus! War glaube ich auch keine Fettabsaugung! Nach paar Wochen bekam er dann auch sein Six-Pack! HAt es auch vielleicht jemand gesehen???

    Ist doch total dämlich oder? Ich meine wenn Six-Pack, dann schon auf richtiger ehrlicher Weise!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das dämliche siehe -----> Synthol....
     
  4. #3 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube das wird kaum Synthol gewesen sein, sondern eher etwas in Richtung PGF2-alfa und Co.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht hat er sich Silikonkissen einsetzen lassen. Ab auch schon im TV gesehen, dass sich jemand den Sixer mit Airbrush hat aufmalen lassen...

    Ich halt aber auch nix davon. Lieber spür ich meine Bauchmuskeln nur ohne sie zu sehen, als zu schummeln. Auf das eigen erreichte kann ich stolz sein, auf chirurgische Nachhilfe nicht.
     
  6. #5 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wasn das nu schon wieder?
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Meinte damit das es der gleiche Mist ist wie sich Synthol in die Arme zu Jagen.
    Habe den Bericht ja nicht gesehen :(.
    Aber mit Silikon hab ich das auch schon einmal gehört.
     
  8. #7 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    er wollte doch auch nur sagen, dass er synthol genau so scheiße findet :wink:

    ich stimme da auch zu, dieses geschummle, womit auch immer, ist totaler müll. stoff ist für mich noch was anderes, aber sowas ist echt unter alle kanone... :bash:
     
  9. #8 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seh ich absolut genauso!
     
  10. #9 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "PGF2-alfa und Co." ist "Stoff". Synthol ist was ganz andres. Und wie Markus Rühl schon sagte "Lasst eure Finger von Mist, echt. Bringt nüscht viel und sieht absolut scheiße aus!"
     
  11. #10 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vor allem haust du dem in bauch und der stirbt davon. werden jetzt vll einige protestieren, aber muskeln sind nun mal auch ein zeichen von Kraft und wer sich künstlich muskeln besorgt ohne kraft zu haben... einfach nur lächerlich!
     
  12. #11 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: wie ein voll aufgemotzter Corsa mit derben Sound und dennoch 60 PS :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Edit
    Topic verschoben
     
  14. #13 Big "lash" A, 18.08.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe díe heutige Sendung mit dem Bodybuilder selber gesehen.
    Der Arzt hat kein Synthod oder sonstiges benutzt. Er hat tatsächlich eine Fettabsaugung durch geführt. Nur gezielter um die Konturen der Bauchmuskeln hervor zu heben.

    Gruß Big A
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh ist aber auch totaler Schwachsinn sah das gut aus wenn er überall fett hatte nur am Bauch nicht?? Soll er lieber ne Defi machen ... Fauler Hund :boese:
     
  16. #15 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja gibt ja auch leute, die trotz niedrigen KFAs noch am bauch zu viel speck haben. in dem fall ist so eine OP vielleicht noch zu verzeihen... aber da müsste Big A nun genauer erzählen, was das für ein kerl war :wink:
     
  17. #16 Spongebob, 19.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Einer der sonst noch überall Speck hat!
    Einfach dumm und doll fand ich das Ergebnis nicht gerade... :roll:
     
  18. #17 Finesse, 19.08.2007
    Finesse

    Finesse Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Gute hatte vielleicht einen KFA von 20 % und erzählt einen von kein Fett am Körper, nur bisschen am Bauch.
     
  19. #18 gasmeister, 19.08.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sowas hab ich auch mal gesehen.

    Ein stinknormaler Mann war das aber.
    "Ich habe alles probiert, Diät, Sport, blabla..."
    Und komischerweise sah er trotzdem nach nichts aus.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja es gibt halt immer welche, die zu faul sind und nicht die nötige Disziplin haben.
    Für mich persönlich, muß ich sagen, ich genieß die Jagd auf den Sixpack. Gibt doch nix schöneres als die Erfolge zu sehen, die man sich hart erarbeitet hat.
     
  22. #20 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe ich genauso. Und vorallem landet man nach einer Absaugung ohne Änderung in der Ernährung auf kurz oder lang sowieso wieder da, wo man vorher war. Dann kann man auch gleich ne Diät machen.
     
Thema: Six-Pack aufspritzen lassen???!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln aufspritzen

    ,
  2. synthol bauchmuskeln

    ,
  3. sixpack spritze

    ,
  4. silikon sixpack,
  5. sixpack aufspritzen,
  6. sixpackspritzen,
  7. einen six-pack spritzen,
  8. synthol eightpack,
  9. synthol sixpack
Die Seite wird geladen...

Six-Pack aufspritzen lassen???!!!! - Ähnliche Themen

  1. Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?

    Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?: Hi. Seit kurzem habe ich gemerkt, dass je mehr ich meine Bauchmuskel trainiere, desto größer is der Hubel am Magendreieck! Bitte helft mir,...
  2. Six-Pack durch anspannen

    Six-Pack durch anspannen: In einem Magazin hab ich gelesen, dass man seinen Bauchmuskel flacher kriegt, wennman den Bauchmuskel 1x jede Stunde für 1min den Bauch anspannt,...
  3. six-pack oder eight-pack?

    six-pack oder eight-pack?: hallo... wollte mal so fragen.. ich sehe auf vielen bildern von leuten, dass sie ein six-pack haben.. bei manchen seh ich dass sie sogar noch...
  4. Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?

    Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?: Hallo Leute, bin seit 22.09 hier Mitglied geworden und erlaube mir sofort schon einige Fragen, das mir scheint ein Dilema zu haben. Ich habe...
  5. Six-Pack

    Six-Pack: ich taniere meine bauchmuskeln so: 15xschräg 15xGearde also Wh 3x15 ist das gut???