Six-Pack aufspritzen lassen???!!!!

Diskutiere Six-Pack aufspritzen lassen???!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der ist Blutrot! Der Keller schon.... aber nicht alles, was man darin verteilt!

  1. #41 no_pain_no_gain, 20.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Keller schon.... aber nicht alles, was man darin verteilt!
     
  2. #42 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die frage ging eigentlich an Pain...
    Der schreibt heute so wirres Zeug :alien:
     
  3. #43 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Schokobraun!!!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Findste ? Ergibt eigentlich alles Sinn, wenn man ALLES gelesen hat :biggrin:
     
  5. #45 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, ich hab schon alles nacheinander gelesen, bloß das bin ich eigentlich von dir, fraggels oder hantelfix gewöhnt :roll:
     
  6. #46 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na wo Ihr wieder hinglotzt!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Vielen Dank :biggrin: Wir haben eben einen schlechten Einfluss und ziehen alles um uns herum in einen tiefen Abgrund :biggrin:
     
  8. #48 Finesse, 20.08.2007
    Finesse

    Finesse Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jup, mein Opa wohnt noch in Sinsheim, meine Schwester früher auch.

    Trainierst du eigentlich zuhause oder gehst ins Studio? Wenn ja, wo?

    Zum Rauhaardackel-Typen gab's ja auch dieses nette Video:

    http://www.theync.com/armsvideo.htm
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bin Kellerkind aus Überzeugung :biggrin: In "Ochsenclub" geh ich lieber nicht...würde den ganzen Testomaniacs und Discopumpern da nur die Show stehlen :biggrin:
     
  10. #50 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wurde hier schon mehrmals gepostet...und immer wieder schüttelt´s mich, wie man sich so verbauen kann!
     
Thema: Six-Pack aufspritzen lassen???!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synthol bauchmuskeln

    ,
  2. muskeln aufspritzen

    ,
  3. muskelaufspritzen

    ,
  4. sixpack spritzen,
  5. bauchmuskeln spritzen,
  6. sixpack mit spritze,
  7. muskel aufspritzen,
  8. sixpack spritze,
  9. Syntol spritzen lassen SicsPack,
  10. sixpach aufspritzen,
  11. Muskeln mit öl aufspritzen,
  12. sixpack aufspritzen silikon,
  13. muskeln aufspritzen lassen,
  14. silikon muskeln,
  15. sixpack spritzen lassen,
  16. silikon sixpack,
  17. sixpack aufspritzen,
  18. sixpackspritzen,
  19. einen six-pack spritzen,
  20. synthol eightpack,
  21. synthol sixpack
Die Seite wird geladen...

Six-Pack aufspritzen lassen???!!!! - Ähnliche Themen

  1. Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?

    Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?: Hi. Seit kurzem habe ich gemerkt, dass je mehr ich meine Bauchmuskel trainiere, desto größer is der Hubel am Magendreieck! Bitte helft mir,...
  2. Six-Pack durch anspannen

    Six-Pack durch anspannen: In einem Magazin hab ich gelesen, dass man seinen Bauchmuskel flacher kriegt, wennman den Bauchmuskel 1x jede Stunde für 1min den Bauch anspannt,...
  3. six-pack oder eight-pack?

    six-pack oder eight-pack?: hallo... wollte mal so fragen.. ich sehe auf vielen bildern von leuten, dass sie ein six-pack haben.. bei manchen seh ich dass sie sogar noch...
  4. Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?

    Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?: Hallo Leute, bin seit 22.09 hier Mitglied geworden und erlaube mir sofort schon einige Fragen, das mir scheint ein Dilema zu haben. Ich habe...
  5. Six-Pack

    Six-Pack: ich taniere meine bauchmuskeln so: 15xschräg 15xGearde also Wh 3x15 ist das gut???