six-pack oder eight-pack?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sheep06, 10.05.2008.

  1. #1 Sheep06, 10.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hallo...

    wollte mal so fragen.. ich sehe auf vielen bildern von leuten, dass sie ein six-pack haben.. bei manchen seh ich dass sie sogar noch mal zwei muskeln haben.. ist des dann ein eight-pack??

    sry wenns ne dumme frage ist..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 10.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ja, das nennt man in der Tat eightpack.
    Für den Hobbysportler nicht empfehlenswert :roll: :-)
     
  4. #3 Anonymous, 10.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    I.d.R. beziechnet man ja die 6 unteren Felder als Sixpack und wenn man die beiden oberen kleinen noch dazu nimmt, ist es ein 8er. Rein anatomisch hat jeder ein 8-Pack.

    Paradoxerweise sind die unteren beiden (die man zum normalen 6er zählt) die, die fast nie sichtbar sind, die meisten haben ein 6er der aber eine Etage höher liegt.

    Edit: Eigentlich kann man nur von 7er reden, da man selbst bei knochentrockenen Profis fast nie eine Mittenteilung im unteren Feld sieht.
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das stimmt so nicht ganz.

    Gewöhnlich werden die oberen Segmente als Sixpack bezeichnet und die unteren 2 (langezogenen) werden meist ignoriert.
    (warum auch immer ?)

    Die meisten Menschen haben anatomisch also einen "eightpack", aber in seltenen Fällen sollen sogar 10 Teile vorkommen - wäre dann also ein "tenpack". :-)
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich habe grad gezählt... ich glaube ich habe MINDESTENS ein 12- pack!! :rock:
     
  7. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab grad mitgezählt und ich glaub ich hab höchstens n onepack :cool:
     
  8. #7 Ayersrock07, 11.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sei froh!
    Warum ein Sixpack, wenn man(n) ein ganzes Fass haben kann? :prof:
     
  9. #8 sCar*Face, 11.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    8-pack sieht geiler aus :mrgreen: wenn mans hat
     
  10. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' ein 4-Pack :-(

    (Ich bin mir der anatomischen Inkorrektheit dieses Satzes bewusst aber es sieht halt so aus :P)
     
  11. #10 Sheep06, 11.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also bei mir seh ich meine 6.... und meine zwei oberen... sonst keine :P also 8er :cool:
     
  12. #11 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ho je... Meiner Meinung nach sollte man sich um einiges mehr Gedanken um Bein-, Schulter-, Brust- und andere Umfänge machen.. Dazu brauch es nämlich Muskelmasse! :shake:
     
  13. #12 Sheep06, 11.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    unter deinem kommentrar " ...meinung nach sollte man sich um einiges mehr gedanken machen" .. das ist nunmal eins unter diesem "einiges" :lach:
     
  14. #13 sCar*Face, 11.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich seh garnichts bei dir... :confus:
     
  15. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Oha hab noch nie darauf geachtet aber ich selber habe ein 8er! :D

    Aber ein ten-pack hab ich noch nie gesehn ôO
     
  16. #15 Sheep06, 12.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    bilder isnd auch etwas älter mein freund.. hartes intensives trainig bringt reltaiv schnell was..tut mir leid wenns bei dir nich so is :alarm: :knuddel: :lach:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Todeskop, 12.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    na dann zeig doch mal her :-)
     
  19. #17 Sheep06, 12.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    sobald er besser drausen ist.... denn noch seh ich ihn nur beim liegen und anspannen.. dass ich da nen fetten sixerhab :-P
     
Thema: six-pack oder eight-pack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. six oder eight pack unterschied

    ,
  2. sixpack oder eightpack

Die Seite wird geladen...

six-pack oder eight-pack? - Ähnliche Themen

  1. Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?

    Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?: Hi. Seit kurzem habe ich gemerkt, dass je mehr ich meine Bauchmuskel trainiere, desto größer is der Hubel am Magendreieck! Bitte helft mir,...
  2. Six-Pack durch anspannen

    Six-Pack durch anspannen: In einem Magazin hab ich gelesen, dass man seinen Bauchmuskel flacher kriegt, wennman den Bauchmuskel 1x jede Stunde für 1min den Bauch anspannt,...
  3. Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?

    Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?: Hallo Leute, bin seit 22.09 hier Mitglied geworden und erlaube mir sofort schon einige Fragen, das mir scheint ein Dilema zu haben. Ich habe...
  4. Six-Pack

    Six-Pack: ich taniere meine bauchmuskeln so: 15xschräg 15xGearde also Wh 3x15 ist das gut???
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...