Six Pack so schnell wie möglich

Diskutiere Six Pack so schnell wie möglich im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey ho Leute, so ich hab im Internet mich versucht zu informieren aber nichts gefunden und wollte jetzt einfach mal hier im Forum nachfragen. Also...

  1. #1 muskeltroll, 13.06.2014
    muskeltroll

    muskeltroll Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho Leute,
    so ich hab im Internet mich versucht zu informieren aber nichts gefunden und wollte jetzt einfach mal hier im Forum nachfragen. Also meine Frage wäre wie schaffe ich es so schnell wie möglich ein Six Pack bzw. stabilien Körper hin zu kriegen. Bevor ihr mir die Frage beantworten könnte nun ein paar Daten zu mir: Also ich bin 15 Jahre alt, bin ca. 1,65 groß und wiege ca 54 Kilogramm. Zu meinem Hobby zählen Programmieren, Websripten, Webdesign, Hockey Cricket ect. Da ich kein Geld fürs Fitnesstudio habe wollte ich fragen wie ich es zuhause hinkriege. Also für ne Klimmzugstange reicht das Geld. Achja ich hatte mir vorgenommen das in den Sommer Ferien zu schaffen :bash:
     
  2. #2 mario89, 13.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Sixpack = niedriger KFA + gute Bachmuskeln - bei deinen Daten, dürte das nicht all zu schwer sein...

    Allerdings würde ich den Gedanken "schneller Sixpack" und überhaupt, alles was mit "ich wills am Besten schon vorgestern haben" verwerfen und einfach ordentlich trainieren, dann kommt ne tolle Figur inkl. Sixpack von alleine.

    Trainier zu Hause jeden 2ten Tag einen BWE-GK. Beispiele findest du im Lexikon. Klimmzugstange solltest du dir kaufen, wenn du nicht irgendwo die Möglichkeit hast Klimmis zu machen.
     
  3. #3 eclipso, 10.10.2014
    eclipso

    eclipso Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe meinem Vorgänger vollkommen recht. Schlag dir den Gedanke aus das alles ganz schnell gehen muss. Ein richtiges und nachhaltiges Training beansprucht Zeit und diese musst du dir nehmen um dein gewünchtes Ziel zu erreichen.
     
Thema: Six Pack so schnell wie möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack so schnell wie möglich

Die Seite wird geladen...

Six Pack so schnell wie möglich - Ähnliche Themen

  1. Möglichst Schnell einen Sixpack

    Möglichst Schnell einen Sixpack: Ich wiege ca. 63 Kilo und habe nicht sehr viel Fett. Eigentlich habe ich Bauchmuskeln aber bis jezt sieht man noch keinen Sixpack (unangespannt) ....
  2. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  3. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  4. Kfa schnellstmöglich in Sixpack

    Kfa schnellstmöglich in Sixpack: Hallo, Ich bin 15Jahre alt. Ich bin 181cm groß und wiege 75kg Kfa:19% Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten zum Sixpack gelange..
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.