Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze

Diskutiere Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich hab gleich noch eine frage ^^ Ist es beim Bauch effektiver weniger wiederholung zu machen und dafür mehr sätze oder mehr sätze mit wenig...

  1. #1 Forlorn_Cry, 30.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab gleich noch eine frage ^^
    Ist es beim Bauch effektiver weniger wiederholung zu machen und dafür mehr sätze oder mehr sätze mit wenig wiederholung ?

    Zurzeit mach ich das so :
    2x Crunch mit hoch gelegten Beinen je 50 Wiederholung
    http://hantelfix.de/uebung.html?id=146&back=uebungen_bauch

    2x Crunch für die seitlichen Bauchmuskeln auch mit je 50 Wiederholung
    http://hantelfix.de/uebung.html?id=247& ... ngen_bauch

    2x Beinheben für die unteren Bauchmuskeln je 12 Wiederholungen

    Das ist dann immer so ungefähr das maximum was ich hin bekomme. ICh hatte die Wdh erhöht weil mein bauch wieder bisn falcher geworden ist und neue übung dazu genommen, weil mein Bauch wieder bisn flacher geworden war. hatte den ne zeit lang vernachlässigt ;)
     
  2. #2 DaChris, 30.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich komm mit einem mittleren Bereich am besten klar... mache 2 mal die Woche 3x25 Crunches im Supersatz mit 15 mal Beinheben und 3x15 Hyperextensions auf der Seite...
    Das ganze mach ich an den Tagen wo keine Kniebeugen oder Kreuzheben dran sind weil da der Bauch ja mit trainiert wird
     
  3. #3 Forlorn_Cry, 30.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok , nur wenn ich so wenig mache zieht das bei mir nicht sonderlich bzw ich merk nicht viel. Ich werds morgen auch mal mit weniger wdh und 1 satz mehr ausprobiern
     
Thema:

Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze

Die Seite wird geladen...

Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze - Ähnliche Themen

  1. Packdienst und Muskeltraining?

    Packdienst und Muskeltraining?: Hey Leute, ich bin neu hier Forum, da mich folgendes Problem plagt: Ich habe mich bei UPS als Be- und Entlader beworben und hatte gestern einen...
  2. In welches Training packt ihr die Beine?

    In welches Training packt ihr die Beine?: Hallo Leute, Ich trainiere 4x pro Woche, Mo, Di, Do, Fr. Am Wochenende versuche ich min. 1 Cardioeinheit einzuschieben (joggen, schwimmen, squash...
  3. Six Pack Training

    Six Pack Training: Hi, hab mal ne frage, ich hab seit 6 monaten mit crunches in verschiedenen ausführungen mien Bauch trainiert und auch erfolge gehabt. Nur...
  4. Bauchmuskeltraining -> sixpack

    Bauchmuskeltraining -> sixpack: Hallo, hab in einem Fitnessstudio mal so ne art Gurte gesehen, wo man sich mit den Armen rein hängen kann und dann die Beine anhebt, um die...
  5. Training + Ernährung = Sixpack ?

    Training + Ernährung = Sixpack ?: Hey Leute, Wie ihr euch wohl denken könnt ist meine Frage wie ich Training und Ernährung aufeinander abstimmen sollte um ein Sixpack zu erhalten....