Six pack ?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von starlight, 07.06.2009.

  1. #1 starlight, 07.06.2009
    starlight

    starlight Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier :-D
    also ich habe da mal eine frage zum sixpack .
    ich bin 16 jahre alt und bin sehr sehr dünn :oops:
    ich wollte meiner freundin eine überraschung machen unzwar einen six pack . ich habe seid 3 tagen angefangen sit ups zu machen und das wie ein verrückter . morgends 2-3 mal 20-30 stück dann mittags das gleiche wieder und abends mache ich bestimmt über 100 . ist das richtig so und soll ich das jeden tag machen ? und wie lange dauert es bis man ein richtiges ergebnis sieht . also bis jetzt wenn ich anspanne sehe ich alle 6 muskeln eigentlich ganz gut . aber ich will das männer ( V ) was viele haben ich weiss nicht ob ihr wisst was ich meine . und ich will auch das man meine bauchmuskeln übel sieht auch ohne anspannen . schaffe ich das in einem monat ?
    wie gesagt bin sehr dünn wiege weniger als 60 und bin 181 cm gross :oops:
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hallo,
    in einem Monat wirst du es denke ich mal nicht schaffen können. Mach lieber jeden 2ten tag einmal am tag 4 sätze (4 mal eine bestimmt anzahl von wiederholungen) und versuch dich recht eiweißreich zu ernähren. Ich würde dir auch empfehlen Crunsh zu machen und keine situps. Weniger ist manchmal mehr, den der Muskel baut wärend dem Training ab und erst danach in der regenerationsphase auf.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würde dir sowieso empfehlen ein vernünftiges BWE-Training zu machen - Da hast du mehr davon!

    Hier der Zirkel aus dem Lexikon:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunches
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunches mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  5. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das denn bitte aufgegriffen??
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das stimmt schon so - zumindest mehr oder weniger: Während dem Training erleidet der Muskel lauter Mikrotraumen - kleine Muskelfaserrisse - Gewebe wird, zumindest auf sehr geringem Maßstab zerstört. Diese Mikrotraumen werden "repariert" und danach gelangt der Muskel noch in die Superkompensation.

    Aber der Grund warum "manchmal weniger mehr ist", ist natürlich weil der Körper nach 1-1.5h Training beginnt katabole, also muskelabbauende Hormone auszuschütten.
     
  7. #6 savashi, 08.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    hey starlight.

    bist du jetzt ein junge oder ein mädchen?
    Dein Profile sagt "weiblich" und da ist der Wunsch nach einem richtigen Sixpack schon etwas ausgewöhlich.... deshalb frag ich.

    Wichtig beim Bauchmuskeltrainig ist, dass du viele verschiedene Übungen machst. Damit auch wirklich alle Partien beansprucht werden. Diese musst du nachtürlich cniht alle an einem Tag amchen. Deine Übungen sollte aber cniht jedesmal gleich auchsehen, wennn du nur Bauchmuskeln trainieren möchtest.
    Es gibt unzählige Übungen die richtig krass reinhauen.
    Meiner Meinung nach, ist jede Übung die über 30wdh. geht nciht wirklich sinnvoll um mehr Volumen (sprich größere Bauchmuskeln zu bekommen).
    Suche dir also Übungen mit etwas höherer Intensität aus. Mach nur kurze Pausen oder wechsel ohne Pause von Übungen für gerade-Bauchmsuekln zu Übungen für Seitenkbauchmuskeln.

    Übrigens.... Bauchmuskeln sind laut meines Trainers einer der wenigen Muskeln (slow-twitsh) die man fast jeden Tag trainieren kann. Dies kann sein, aber wenn du ein richtiges Bauchmuskelntraining hinter dir hast, dann kannst du allein schon durch den Muskelkater erstmal 1-2 Tage nciht trainieren.

    Also guck mal wie du zurecht kommst und mal liebder nur jeden zweiten Tag ein Training. Aber dafür mit höherer Intensität.
     
  8. #7 chris2906, 08.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zum einen, du machst zu viel bauchtraining, 2, maximal 3x die woche reicht vollkommen aus und dann auch nicht morgens, mittags,... sondern nur 1x am tag.

    ansonsten wirst du am meisten mit der ernährung machen können, viel eiweißreiche kost, wenig kohlenhydrate und wenig fett.
     
  9. #8 Transformator123, 16.07.2009
    Transformator123

    Transformator123 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja da kann ich chris2906 nur zustimmen. Hier findest du noch weitere Informationen zum Thema Muskelaufbau und zum Aufbau eines Six-Pack.

    http://www.muskelaufbau-handbuch.de
     
  10. #9 FreakLikeMe, 16.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    für deine freundin? -.- omg
    echt falsche einstellung machs für dich deinen körper und vorallem was nützt dir einer dürrer sixpack wenn du keine brust hast und schultern rücken usw. ???
     
  11. #10 machodijai, 16.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Es reicht halt um die meisten Ottos zu beeindrucken. :roll:
    Wobei die Einstellung echt FAIL ist.
     
  12. #11 Maddin00, 17.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja jeder hat andere Gründe warum er es macht.
    Wenn er richtig anfängt mit BB aufgrund seiner Freundin, wo ist das Problem?:D
     
  13. #12 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    er will nur sixpack....denke ich mal und die freundin hüpft dann rum yippiyoaa der sixpack ist da.....und die brust sieht aus wien hüühnchen=)
     
  14. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Leute, der Thread ist über einen Monat alt und der TE hat sich seit der Erstellung hier nicht mehr blicken lassen...
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 18.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist zwar schon vorbei weil die person sich nicht mehr blicken lassen hat aber ich muss was los werden weil ich gerade was gelesen hab

    und zwar
    den satz hab ich zum freund auch immer gesagt weil er meinte "ich hab den krassesten sixpack" und hat sich hgalt darüber gefreut und ich meinte hast aber hühnerbrust da kannste sixpack haben wie du willst :biggrin: :roll: :cool: hahaha
     
  17. #15 Harry:p, 01.08.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    XD made my day^^ konnte ich grad gut lachen .)

    an TE was den dein körperfettanteil(gehalt)

    und du bist weiblich? da du von freundinn redest aber denoch ein frauen zeichen neben dem namen hast.
     
Thema:

Six pack ?

Die Seite wird geladen...

Six pack ? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Packdienst und Muskeltraining?

    Packdienst und Muskeltraining?: Hey Leute, ich bin neu hier Forum, da mich folgendes Problem plagt: Ich habe mich bei UPS als Be- und Entlader beworben und hatte gestern einen...