Sixpack - 16 Jahre

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von _Ron_, 17.11.2013.

  1. _Ron_

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    Hallo,
    also ich bin 16 Jahre alt und habe mich vor 4 Monaten im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist ein gut trainierter Körper mit Schwerpunkt auf den Bauchmuskeln. Ich trainiere 2 mal die Woche (das lässt sich aufgrund der Schule nicht erhöhen) und mache dann für den Bauch folgende Übungen:
    Abdominal Crunch: 30 Kg - 15 Wdh - 3 Sätze
    Seitliche Crunches (twist): 25 Kg - 15 Wdh - 3 Sätze
    und dann noch eine Maschine ohne Namen, die den abdominis rectis trainiert, was meines Wissens auch der gerade Bauchmuskel ist. 42 Kg - 12 Wdh - 3 Sätze
    Achja ich bin 182 cm groß und wiege 64 Kg, bin denk ich mal recht schlank :-D

    So...was meint ihr? Reicht dieses Training für einen Sixpack so ca. nächsten Sommer? Vielen Dank im Vorraus.

    Edit: KFA: 12,5%

    Ron
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Bavaria, 17.11.2013
    Bavaria

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    Damit wirst du keinen guten Körper erreichen^^

    Lies dir doch zu erst einmal Artikel bezüglich Krafttraining durch.
     
  4. _Ron_

    _Ron_ Newbie

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    Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Das oben sind nur die Übungen für den Bauch, ich mache natürlich noch viel mehr Übungen, die andere Muskeln trainiern.
    Ich hab bei den anderen Einträgen igwie nicht das richtige für den Bauch gefunden, vllt kann mir jemand mit nem Link weiterhelfen?
     
  5. #4 Bavaria, 20.11.2013
    Bavaria

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    Zieh einfach einen GK durch.
    Ein explizites Bauchtraining ist nicht notwendig. Vile Übungen beanspruchen den Bauch eh schon mit. Wenn du willst kannst ja immer noch Crunches dazu machen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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Sixpack - 16 Jahre

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