Sixpack bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -Soulstorm-, 13.08.2009.

  1. #1 -Soulstorm-, 13.08.2009
    -Soulstorm-

    -Soulstorm- Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs..

    Ich bin eine Frau und habe eigentlich gar keine Ahnung vom Bodybuilding..allerdings muss ich sagen, dass es mich neuerdings ziemlich interessiert und ich neugierig geworden bin..

    Der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist folgender: Ich fange nun an ins Fitnessstudio zu gehen und mein Ziel ist es meine Bauchmuskeln so zu trainieren dass sie auch sichtbar werden und sich abzeichnen( ein sixpack wäre vielleicht etwas übertrieben..^^)
    Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich vorgehen soll.. ich mache jetzt schon relativ viel Sport; allerdings nichts was meine Muskeln bis jetzt großartig aufgebaut hätte..Ich bin zwar schlank aber Muskeln habe ich bis jetzt wenige..
    Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich vorgehen soll; d.h welche Übungen am besten sind, wie oft ich trainieren soll; was ich bei der Ernährung beachten sollte etc?

    Freue mich auf die Antworten.. :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trainhard, 13.08.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Was treibst du denn bis dato für Sport, welche Übungen hast du denn schon gemacht (wo du meintest das sie nicht viel gebracht hätten), bzw. wie ernährst du dich denn so? Erzähl mal bisschen, dann können wir dir besser helfen denke ich :)
     
  4. #3 -Soulstorm-, 13.08.2009
    -Soulstorm-

    -Soulstorm- Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja zur Zeit geh ich einmal die Woche reiten, tanzen und volleyball spielen. und mach jeden tag so ne stunde cardio training.. also radfahren.
    naja und jetzt im fitnessstudio mach ich hald zur Zeit alles mal durch..
    Weiß aber nicht so recht was mir für die bauchmuskeln was bringen würde.. ? also wie ihr seht.. ich hab keine ahnung :) will aber auf jeden fall sixpack ansätze.. zu hohes ziel?^^
     
  5. #4 'Strahler', 13.08.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Six Pack ist vor allem ne Ernährungsfrage. Einfach mal die Suchfunktion vom Board benutzen oder in den Ernährungsbereich einlesen. Um ein wirklich sichtbares Six Pack sein eigen nennen zu können brauchts bei Männern schon so 10% KFA wie das bei Frauen aussieht weiß ich nicht, dürfte aber etwas höher liegen.
     
  6. #5 -Soulstorm-, 13.08.2009
    -Soulstorm-

    -Soulstorm- Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke , mach ich..
    naja es is ja so allgemein bekannt dass es bei frauen viiel länger dauert bis man muskeln sieht als bei männern :-(
     
Thema:

Sixpack bei Frauen?

Die Seite wird geladen...

Sixpack bei Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Frauen mit Sixpack sexy?

    Frauen mit Sixpack sexy?: Steht ihr auf Frauen mit einem Sixpack? Oder bevorzugt ihr eher die Variante flacher Bauch bzw bisschen was auf den Rippen, wie man so schön sagt?
  2. Sixpack bei Frauen

    Sixpack bei Frauen: Hi, ich hab ab WE von einer freundin gehört das sie sich als ziel ein sixpack gesätzt hat. Jetzt frag ich mich nur ob das überhaupt möglich ist...
  3. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  4. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  5. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...