Sixpack:hilfreiche übungen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von denni111, 05.05.2009.

  1. #1 denni111, 05.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 12 jahre und trainiere mein BWE trainingsplan jeden zweiten tag.
    Aber ich kenne nur 3 sixpack übungen:
    Crunshes
    Crunshes mit angehobenden beinen
    und noch beinheben
    was gibt es noch?
    grus denni111
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheIllest, 05.05.2009
    TheIllest

    TheIllest Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 .Daniel, 05.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    12 Jahre ?? Ist das nicht ein wenig zu früh selbst für BWE?
     
  5. #4 kaNe1337, 05.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Also du solltest dich erstmal an den BWE-Plan halten. so wie ich gesehen trainierst du erst seit einer Woche damit und dann sollten diese Übungen auch reichen für dich.
    In einem "normalen" Trainingsplan sind auch nicht mehr Bauchmuskelübungen drin!

    lg
     
  6. #5 denni111, 06.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber mirkommt das n bisschen wenig vor und ich habe das gefühl das auch nicht alles trainiert wird
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kaNe1337, 06.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    wenn du die Übungen richtig durchführst, dann wirst du merken, dass das genug ist. was du vllt machen könntest, wären seitliche crunches:

    [​IMG]
    Seitlicher Crunch

    Die Übung ist dann extra für die seitlichen Bauchmuskeln.
    Aber übertreib es nicht, es kommt nicht darauf an wieviele Übungen du machst, sondern wie sorgfältig und ordentlich du die Übungen durchführst.

    lg
     
  9. #7 denni111, 06.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ihr seid ne gute hilfe :mrgreen:
     
Thema:

Sixpack:hilfreiche übungen

Die Seite wird geladen...

Sixpack:hilfreiche übungen - Ähnliche Themen

  1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  3. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  4. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...