Sixpack how to?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Roter_Teufel, 22.09.2009.

  1. #1 Roter_Teufel, 22.09.2009
    Roter_Teufel

    Roter_Teufel Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe mal eine Frage bzzgl dem "Six pack". ich bin 18 Jahre und wiege 70 Kilo.

    gehe immoment 4-5Ma in der Woche ins Studio(seit 6Monaten) bin recht zufireden mit den Ergebnissen. mache dort Muskelaufbau und Cardio. Habe jedoch noch soo meine Stellen am Bauch wo ich nicht so zufrieden bin.

    ich mache jeden Tag Bauchtraining.und Ernähre mich ungef so:

    morgens Magerquark und Müsli und 1 Proteinshake um 7:30 dann 9Uhr 2Brote mit Wurst und 1 Apfel. 12Uhr 2 Brote. wenn ich von der Arbeit komme so um 4 esse ich eien Warme Mahlzeit achte dort schon drauf dass wenig Kohlenhydrate vorhanden sind. dann wird trainiert. danach ein Protein Shake wenn ich noch Hunger habe noch etwas Eiweißhaltiges. Was sagt Ihr zu der Ernährung? bzw was kann/soll ich anders machen.

    Oder dauert es einfach lang um einen Sixpack zu bekommen und ich soll einfach wie vorher auch weiter machen?.

    wenn wer Tipps etc hat bitte schreiben

    Gruß roter_Teufel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Magerquark und ein Proteinshake am Morgen nicht zu viel auf einmal?
    Ich habe von meinem Fitnesstrainer gehört der Körper könne nur bis zu 30g Eiweiss auf einmal verarbeiten...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist nicht so ganz richtig, der Körper verarbeitet soviel, wie er benötigt, wenn das 60g sind, verarbeitet er halt 60g.

    Aber du hast mit deinem Einwand recht. In dem Falle ist der Proteinshake Verschwendung, den würde ich zu nem anderen Zeitpunkt einnehmen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sixpack how to?

Die Seite wird geladen...

Sixpack how to? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  4. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...
  5. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....