Sixpack in 7 wochen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mattic1, 22.07.2009.

  1. #1 Mattic1, 22.07.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 22.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mit guten Vorraussetungen, geringen KFA, guter Ernährung und gutem Training sicher möglich.
     
  4. #3 Hantelfix, 23.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Bilder zeigen ja, das es geht. Man muss nur ordentlich trainieren und sich ordentlich ernähren.
     
  5. #4 karlchen, 23.07.2009
    karlchen

    karlchen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mal ausprobieren. bin aber noch skeptisch
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Naja, die bei denen mans richtig sieht haben sicher mehr als 7 Wochen Trainingserfahrung... Also von 0 auf Sixpack ist das sicher nicht.
     
  7. #6 Hantelfix, 23.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Muskeln sind immer da - man muss im Prinzip nur das Fett darüber verbrennen.
     
  8. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  9. #8 BeoMartin, 23.07.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also der erste war ganz bestimmt kein Trainingsanfänger.
    Der hat schon vorher trainiert bzw. Sport gemacht.

    Zudem scheint der ein von Haus aus schon super definierter Typ zu sein.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 23.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ganz erhlich
    die lügen ja wie gedruckt
    vor allem bei dem ersten link soviel wie der an bizeps zugelegt hat niemals in 7 wochen
    dann hätte sich ein ronny coleman und jay cutler und arnold schwarzenegger in einem jahr zum mister olympia trainiert hahahaha

    nein geht nicht in 7 wochen naja 4-5 monate wird das schon dauern sind extrem kleine muskeln und die wachsen bekanntlich langsam
     
  12. #10 Harry:p, 28.07.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    weniger schlaf soll gut sein -_- grösster schwachsinn überhaupt schlaf ist das allerwichtigste. und six pack hat jetzt nix mit guter oder schlechter muskulatur zu tun, die meisten typen die ich kenne mit six pack haben noch nie einen kraftraum von innen gesehen
     
Thema:

Sixpack in 7 wochen

Die Seite wird geladen...

Sixpack in 7 wochen - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 4 Wochen

    Sixpack in 4 Wochen: Hallo Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann und ich habe von leuten gehört das man es schaffen...
  2. In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?

    In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?: Sers Leute.. also ihr erkennt ja schon am titel was meine frage ist :) Freu mich auf die Antworten :D
  3. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  4. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  5. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...