Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

Diskutiere Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...

  1. #1 Patrick1990, 07.07.2013
    Patrick1990

    Patrick1990 Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    77
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast Food. Leider nehme ich immer mehr zu.
    Ich fahre in einem Monat in den Urlaub und möchte wenigstens etwas meinem Ziel, dem Sixpack, nahe kommen.
    Zur Zeit wiege ich 77-78kg bei 185cm Körpergröße.

    Ich möchte euch nun gern fragen, wie ich mich richtig ernähren soll, und wann ich diese Mahlzeiten zu mir nehmen soll. Für Sport kann ich täglich leider nicht sehr viel Zeit einplanen, mehr als eine Stunde ist zeitlich nicht machbar.

    Gibt es eventuell einen Monatsplan, an den ich mich mit Sport und Ernährung halten kann, um wenigstens einen Erfolg zu sehen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Maßnhamen: Kaloriendefizit, Cardio und Muskelaufbau.
    Ergebnnis: Weniger Fett, mehr Muskeln.

    Hast du ein Studio zur Verfügung, oder muss es BWE sein?
    Plan würde ich dir dann posten, 1h pro Tag ist ausreichend.


    Versuch viel Eiweißreiches zu essen und verzichte auf so nen Schrott wie Mensaessen, ich nehm mir auch immer selbst was mit oder esse einfach nichts außer paar Brötchen und trink dafür dann 2 Liter Wasser. Zu Hause kommen dann die richtigen Mahlzeiten dran.

    Viele Grüße! Schau auch einfach mal im Lexikon hier nach, da gibts alles Notwendige.
    Bei Fragen meld dich, Grüße!
     
  4. #3 Patrick1990, 07.07.2013
    Patrick1990

    Patrick1990 Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    77
    Hallo,
    Studio ist nicht vorhanden. Muss das zu Hause oder draußen machen.
    Ich bin auch absoluter Laie.
    Weiß echt auch nicht welche Übungen und welche Gerichte.

    Wird ein Monat Erfolg zeigen?
     
Thema:

Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

Die Seite wird geladen...

Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...