Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

Diskutiere Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...

  1. #1 Patrick1990, 07.07.2013
    Patrick1990

    Patrick1990 Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    77
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast Food. Leider nehme ich immer mehr zu.
    Ich fahre in einem Monat in den Urlaub und möchte wenigstens etwas meinem Ziel, dem Sixpack, nahe kommen.
    Zur Zeit wiege ich 77-78kg bei 185cm Körpergröße.

    Ich möchte euch nun gern fragen, wie ich mich richtig ernähren soll, und wann ich diese Mahlzeiten zu mir nehmen soll. Für Sport kann ich täglich leider nicht sehr viel Zeit einplanen, mehr als eine Stunde ist zeitlich nicht machbar.

    Gibt es eventuell einen Monatsplan, an den ich mich mit Sport und Ernährung halten kann, um wenigstens einen Erfolg zu sehen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Maßnhamen: Kaloriendefizit, Cardio und Muskelaufbau.
    Ergebnnis: Weniger Fett, mehr Muskeln.

    Hast du ein Studio zur Verfügung, oder muss es BWE sein?
    Plan würde ich dir dann posten, 1h pro Tag ist ausreichend.