Sixpack nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Machmut, 16.07.2008.

  1. #1 Machmut, 16.07.2008
    Machmut

    Machmut Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich habe for kurzem(vor 8-10 Monaten ) 10 kg abgenommen.
    und ich habe echt gute erfollge, nur mit dem Bauch sieht das echt nicht toll aus :-( meine bauch muskeln kann man ja sehen. und meine frage ist ob ich die haut (oder was auch immer) for meinem sixpack wegbekomme.



    danke im vorraus. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das Thema mal getrennt und einen eigenen Thread daraus gemacht.Du hattest in einen 1 Jahr alten Fred gepostet.

    Bist du dir sicher,dass es die Haut ist?Foto wäre nicht schlecht,um das besser zu beurteilen können.
     
  4. #3 AMSTAFF, 16.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    zu einem guten sixpack gehört auch die richtige ernährung
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    die haut wegbekommen? könntest sie ausschneiden, dann siehst du die muskeln schon eher. ist aber nicht so appetitlich.
    und im ernst:
    wie meinst du das genau? ist das haut die nicht so wirklich straff wird?
    könntest ja mal ein bild posten.
    ich habe mal gelesen dass das tägliche kratzen mit einem kratz-handschuh (feine harte bürste o.Ä. geht alles auch) die haut ein wenig strafft, was aus der guten durchblutung resultieren soll...

    du schreibst, dass man deine bauchmuskeln aber sehen kann. was is genau das problem?
     
  6. #5 Machmut, 17.07.2008
    Machmut

    Machmut Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,

    ich wollt nachfragen ob man den bauchspeck mit sit-ups wegbekommt.


    danke für antworten im vorraus
     
  7. #6 WongFeiHung, 17.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    nein durch sit ups bekommste den bauchspeck nicht weg. damit trainierst du nur die bauchmuskeln. da die muskeln aber unter der fettschicht wachsen wird es eher noch etwas dicker aussehen. viel cardio und den ep mit nem kaloriendefizit und weniger carbs umstellen so kannste den bauchspeck loswerden
    wird nur nicht gezielt wirken also kann sein das du erst woanders etwas fett abnimmst und sopäter erst am bauch .
     
  8. #7 Machmut, 17.07.2008
    Machmut

    Machmut Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin 163 cm groß und wiege 68 kg der resst von meinem körper ist perfect aber nur der bauch stört. soll ich noch mehr abnehmen ???
    und ich wollte fragen wie ich meinen körperfett anteil in % herausbekomme???



    Danke im vorauss
     
  9. #8 WongFeiHung, 17.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wie gesagt ja du musst abnehmen also bzw deinen KF-anteil reduzieren. messen lassen kannste es mit nem caliper und wie gesagt egal ob du mirt dem rest von deinem körper zufreiden bist du musst weiter reuzieren und dabei hoffen das köroer dabei endlich auf die fettreserven am bauch zurückgreift damit dein six pack besser raus kommt.
     
  10. #9 Machmut, 18.07.2008
    Machmut

    Machmut Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein calipa??
    danke für antworten
     
  11. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Machmut, 18.07.2008
    Machmut

    Machmut Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich das dan raus habe was weiss ich dan????????????????????? :confus:

    mussich dan noch was ausrehcnen??
    ist das dan die % angabe???


    danke für antworten
     
  14. #12 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    http://www.muskelpower.de/service.html
     
Thema:

Sixpack nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Sixpack nicht sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Abends Sixpack - Morgens nicht .. ?

    Abends Sixpack - Morgens nicht .. ?: Hallo , ich habe mein Gewicht in den letzten Monaten von 93 auf 82 kilo reduziert , seit einigen Wochen ist mir allerdings etwas aufgefallen ....
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...