Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

Diskutiere Sixpack Traningsplan als 14 jähriger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....

  1. #1 Jonas441, 02.03.2014
    Jonas441

    Jonas441 Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=iYe1e1q5 ... vcspY2ya...

    Ich bräuchte ein Trainingsplan, mit den ich mein Ziel bis September erreichen könnte.

    Mein Wissen:
    Ich weiss, dass es 70% auf die Ernährung ankommt und nur 30% auf das Training.
    Ich muss mein ganzen Körper trainieren und nicht nur die Brustmuskeln.
    Es nützt nix, wenn ich jeden Tag trainiere, weil die Muskeln auch Zeit zur Regeneration brauchen.
    Mein KFA muss möglichst niedrig sein um die Muskeln sichtbar zu machen

    Meine Daten:
    Ich bin 1.65 groß.
    Ich wiege 48 KG.
    Ich bin 14 Jahre alt (im April 15).
    Ich habe 2 mal die Woche Schulsport.
    Insgesamt habe ich 5 Stunden Sport in der Woche.

    Ich mache in April ein Probetraining im Fitnessstudio, weil ich dann endlich 15 bin, brauche aber bis dahin ein Trainingsplan zum trainieren.
    Im Anhang ist ein Bild von meinem Körper.

    Ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen.
    Mit freundlichen Grüßen Jonas
     

    Anhänge:

  2. #2 mario89, 03.03.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Trainier nach einem BWE-Ganzkörperplan. Studio + Gewichte in deinem Alter würde ich nicht empfehlen.
     
Thema: Sixpack Traningsplan als 14 jähriger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als 14 jähriger sixpack

    ,
  2. Junge 15 bauch

    ,
  3. Bauch Junge

    ,
  4. 12 jähriger oberkörper frei,
  5. 14 jähriger sixpack,
  6. sixpack 14 jähriger,
  7. sixpack als 14 jähriger
Die Seite wird geladen...

Sixpack Traningsplan als 14 jähriger - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...