sixpack

Diskutiere sixpack im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also wenn ich bei ftiness xl nachgucke denn steht da bei klimmzügen, bankdrücken und dips nix von bauchmuskeln das sie beansprucht werden Da...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Da steht aber auch nicht, dass beispielsweise Dips unter anderem in den Trapez gehen, Klimmzüge hingegen noch leicht auf Brust und und und...

    Vielleicht ist dein Körper auch schon irgendwie an die Übungen gewöhnt, sodass du es nicht mehr merkst, was da alles mittrainiert wird. Aber es funktioniert wirklich. Siehe BeoMartin, mich und pheno77... :mrgreen:

    Lieben Gruß
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    auch wikifit zeigt dieses nicht an

    und wenn ich noch weitere seiten finde die werden es auch nicht anzeigen



    wie dem auch sei, mir ist es mittlerweile egal

    sinnlose diskussion

    ich mach das so wie ich es für richtig halte

    erfolge zeigen manchmal mehr als tausend theorien

    deswegen sag ich mal ist mir auch wurst was viele meinen in studien gelesen zuhaben ect.

    wie dem auch sei

    trainiert fleißig ernährt euch ordentlich und der est kommt von selbst
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Stimmt. :top:
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    freut mich das wir das mal alle so sehen
     
  5. #25 Norman21, 29.04.2011
    Norman21

    Norman21 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Some basic and easy exercises for 6 pack abs are leg lifts, the plank, and the crunch. These exercise can be performed on the floor with an exercise mat.
    For the six pack abs, a person has not only strengthened their abs by performing exercises, but also follow a diet and workout routine that hilp him to have a low body fat and help to visible abdominal muscles.
     
  6. #26 optikfeature, 01.05.2011
    optikfeature

    optikfeature Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LH ... re=related

    mach dieses bauchtraining jeden morgen nach dem aufstehen ;)

    wenn das nicht mehr anstrengend bzw. reizend ist, kannst du dich auf "niveau 2" steigern.

    mache es selber seit 1,2 wochen und bin davon überzeugt ;)

    hau rein
     
  7. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Natürlich sind diese Muskelgruppen bei Fitness-XL usw. nicht abgebildet, da sie dabei nicht sonderlich stark beansprucht werden.

    Beispiel: Beim greifen der Hantel beanspruchst du doch auch den Unterarm. Zwar nicht sonderlich stark, aber er wird beansprucht. Außer ein paar Armübungen sehe ich auf Fitness-XL.de keine Übung bei welcher der Unterarm als "beansprucht" markiert ist.

    Desweiteren ist bei Klimmzügen eine gewisse Körperspannung vorhanden - es sei denn man hängt da wie ein nasser Sack - welche u.a. die Bauchmuskeln beansprucht.
     
Thema:

sixpack

Die Seite wird geladen...

sixpack - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...