Sixpack

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von C3Fret, 02.01.2014.

  1. C3Fret

    C3Fret Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    66
    Trainingsbeginn:
    2011
    Moin!

    Ich esse nach folgender Regel:

    3g Eiweiß pro Kg Körpergewicht
    4g Kohlenhydrate pro Kg Körpergewicht
    1g pro Kg Körpergewicht

    Jetzt steht auch bei mir der Wunsch nach einem Sixpack im Vordergrund... Außer 15 Minuten laufen zum Aufwärmen mache ich keinen Ausdauersport und bin dann nur noch an den Hanteln - was sollte ich für sichtbare Bauchmuskeln tun/ändern?

    C3Fret
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sind etwa 2400 Kalorien, wenn du das isst, was oben steht. Schaut also gut aus. Für nen Sixpack eigenen sich Grundübungen am besten und nen extra bauchtraining ab und zu schadet auch n ichts. Wenn du lang genug am Eisen bleibst, kommt das Sixpack zwangsläufig von alleine. Musst nur den Körperfettanteil gering genug halten.

    Viele Grüße!
     
  4. C3Fret

    C3Fret Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    66
    Trainingsbeginn:
    2011
    Sollte ich für einen geringeren Kfa Ausdauereinheiten mit in meinen Trainingsplan einbauen?
     
  5. #4 mario89, 03.01.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich würde erstmal hauptsächlich auf Masse trainieren und würde mich nicht nur aufs Sixpack konzentrieren und das auf "Teufel komm raus" irgendwie zu bekommen. Von heut auf morgen geht das eh nicht und von Zeit zu Zeit, wenn du ordentlich trainierst, kommt das dann schon. Du könntest noch zusätzlich zum Krafttraining Intervalltraining machen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sixpack

Die Seite wird geladen...

Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  4. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...
  5. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....