[size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef

Diskutiere [size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo jungs, bin bei ebay auf einen mir unbekannten Muskeltrainer gestossen. Was sagt Ihr dazu- wenn der Text stimmt ein super gerät....

  1. #1 peter-igor, 01.04.2008
    peter-igor

    peter-igor Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs,

    bin bei ebay auf einen mir unbekannten Muskeltrainer gestossen. Was sagt Ihr dazu-

    wenn der Text stimmt ein super gerät.

    Ist ne Klimmzugstange, die vibriert, und zwar rechts/ links im Wechsel.

    schaut mal rein und lasst mal n Kommentar ab.
     
  2. #2 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergiss es, diese Vibration bringt rein garnichts, ausser, das sie vielleicht Deinen Griff verschlechtert.
     
  3. #3 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Voll Titte würde Cartman sagen!
     
  4. #4 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne Vibrationsstange??? Sicher das sie für Klimmzüge gedacht war?! :mrgreen:
     
Thema:

[size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef

Die Seite wird geladen...

[size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef - Ähnliche Themen

  1. Bizeps-Hügel zu weit innen

    Bizeps-Hügel zu weit innen: hallo, ich trainiere meinen Bizeps in meinem 3er Plan am ersten Tag mit dieser geschwungenen Stange und 11.25kg jede Seite. Mein Armvolumen ist...
  2. Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken

    Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken: Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit Bwe begonnen. Jetzt habe ich folgendes Problem : In meiner Wohnung habe ich keine...
  3. Am Ende des Bizeps-trainigs leichte gewichte???

    Am Ende des Bizeps-trainigs leichte gewichte???: Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte gleich die Gelegenheit nutzen, von eurem Wissen zu profitieren :-) Bin seit 6 Wochen wieder im...
  4. Bizeps-Unterschied

    Bizeps-Unterschied: Hallo erstmal... Ich hab über die Jahre immer wieder mal intensiver, mal gar nicht mit der Kurzhantel privat trainiert. Meist 6-10 Kg. Naja,...
  5. Brust/Bizeps-Tag = Horror

    Brust/Bizeps-Tag = Horror: Hey Leute, also an meinem Brust-Bizeps Tag trainiere ich wie folgt: 1. Flachbankdrücken 4 Sätze 8-12 Wdh. 2. Schrägbankdrücken " 3....