skaten + ks?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von KillerEnte, 15.09.2010.

  1. #1 KillerEnte, 15.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also momentan trainier ich alle zwei tage den trainingsplan den ich von hier hab ^^

    ich wollte fragen ob ich beim erholungstag dann skaten kann oder iwie ein anderer vorschlag wie ich das am besten löse?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 15.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Klar kannst du Skaten gehen. (Skaten ist kein Kraftsport :mrgreen: )
    Kannst auch Joggen, Schwimmen oder Fahrradfahren. Wird deine Regeneration eher positiv beeinflussen, solange man es nciht übertreibt.
     
  4. #3 KillerEnte, 15.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    was heißt übertreiben also am we zB is ein skater bei 3 bis 5 std angesiedelt is das nich schädlich ^^
     
  5. #4 Nitray1, 15.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    generell ist zu viel Ausdauersport schlecht für Kraftsportler, da hier ein kataboler Prozes eintritt, da bestimmte Stoffe im Körper ausgeschüttet werden. Im Gegensatz ist es wieder gut, da es fürs Herz&Kreislauf sehr gut ist und mit Cardio Fettabbauen kann.

    Als Anfänger ist es sicherlich nicht schlimm mal 3 Stunden zu Skaten, so lange man keinen mörderhaften Pump in den Beinen bekommt.
     
  6. #5 Booster, 15.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Übertreiben wäre sowas wie, dass du du so erschöpft bist, dass du eine Pause machen MUSST, weil du sonst umfallen würdest. War aber auch eher auf das Joggen, Schwimmen und Rad fahren bezogen ;-)
     
  7. #6 KillerEnte, 15.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okay danke :D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skaten + ks?

Die Seite wird geladen...

skaten + ks? - Ähnliche Themen

  1. Launglaufen bzw skaten

    Launglaufen bzw skaten: HI, jetzt, da der erste schnee liegt, werde ich wieder auf die loipe gehen. am anfang bin ich zwar überwiegen langgelaufen aber seit letzem...
  2. Vom Skaten Bauchmuskeln?

    Vom Skaten Bauchmuskeln?: Hi, hab mal ne etwas blöde Frage: Mein Kumpel hat gemeint das man vom Skaten Bauchmuskeln bekommen kann....sichtbar.....kann das sein, ich...
  3. Inline Skaten

    Inline Skaten: hab da mal ne frage weiss jemand zufällig ob inlineskaten gut für die fettverbrennung ist bzw. ob man dabei viele kalorien verbraucht?