Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

Diskutiere Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Und macht es denn auch Sinn ? Ich wiege jetzt 71 Kg bei einer Größe von 1,68. Habe Angst wenn ich das Defizit habe ich zu leicht werde aber...

  1. #21 Marek96, 20.04.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Und macht es denn auch Sinn ? Ich wiege jetzt 71 Kg bei einer Größe von 1,68. Habe Angst wenn ich das Defizit habe ich zu leicht werde aber normalerweise ist es ja nur dann das Fett was weg geht oder nicht ? Heißt für mich Muskeln kommen besser zur Geltung. Was sagst du dazu mein KF Anteil ist bei ca 20 % und ich würde halt gerne mehr von meinen Muskeln sehen da sie unter meinem Fettpolster versteckt sind. Und wie sieht es nach der Diät aus ? Kann ich dann ganz normal wieder Carbs zu mir nehmen oder setze ich dann wieder so viel Fett bzw. sogar mehr an ?
    Danke für deine Hilfe
     
  2. #22 Aburatsubo, 21.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das ist dir überlassen je intensiver je höher natürlich der verbrauch kannst ja beides kombinieren das ist dir überlassen ich selber finde das ergebniss sieht mit kraftsport zum schluss besser aus ;)
     
  3. #23 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Etwas Cardio kann nie schaden finde ich :)
     
  4. #24 Aburatsubo, 02.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    @Marek das habe ich überlesen die Carbs wenn du nicht dauerhaft darauf verzichten willst langsam wieder erhöhen und nicht mit einen ruck gleich wieder, wichtig ist das du aber weiterhin sauber isst und nicht mit den kcal + wieder komplett ausartest :)
     
Thema: Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skinny fat aufbau oder diät

    ,
  2. Aufbau oder abbau Skinny Fat

    ,
  3. skinny fat erst abnehmen oder aufbauen

    ,
  4. skinny fat muskeln aufbauen,
  5. skinny fat 2 wochen plan,
  6. körperfett vergleichsbilder,
  7. Bin gerade im Aufbau ab wann diät,
  8. skinny fat diät oder aufbau
Die Seite wird geladen...

Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Skinnyfat

    Skinnyfat: Hey Leute vorab erstmal ein paar Daten zu mir. - M/22 - 1.78 - 72kg - KFA 20-25% geschätzt - Anfänger also komplett untrainiert Meine Fragen...
  3. SkinnyFat zu Duchtrainiert :)

    SkinnyFat zu Duchtrainiert :): Hi, ich bin relativ neu im Bereich Fitness und würde gerne eine Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan einholen. Ich würde mich als Mischung...
  4. Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?

    Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?: Frag mal aus Interesse hier in die Runde. Wer kennt das Programm, bzw. wer Trainert danach? Hab mir so ziemlich jedes Viedeo von De Franco...
  5. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...