Skinnyfat

Diskutiere Skinnyfat im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute vorab erstmal ein paar Daten zu mir. - M/22 - 1.78 - 72kg - KFA 20-25% geschätzt - Anfänger also komplett untrainiert Meine Fragen...

  1. #1 Merceyx, 06.06.2018
    Merceyx

    Merceyx Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute vorab erstmal ein paar Daten zu mir.
    - M/22
    - 1.78
    - 72kg
    - KFA 20-25% geschätzt
    - Anfänger also komplett untrainiert

    Meine Fragen sind nun wie ich mein Körperfettanteil am besten reduziere mein Ziel ist es so auf 12-15% zu kommen. Soll ich jetzt am besten einfach 3-4mal die Woche Krafttraining machen oder noch eine Diät einbauen? Bin mir da nicht sicher weil ich ja nur 72 kg wiege und durch die Diät würde ich ja weiter abnehmen. Muskelaufbau gezielt würde ich erstmal nicht machen wollen, habe gelesen das man bei zu viel körperfettanteil erstmal auf mindestens 15% runter soll bevor man mit dem Muskelaufbau anfängt.
    Wie ihr seht hab ich keine Ahnung wie ich überhaupt starten soll und es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte
    Hier noch 2 aktuelle Bilder von mir

    Snapchat-1736546938.jpg Snapchat-1828538035.jpg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    3mal die woche einen gkplan trainieren und ausgewogen, mit einem leichten überschuss ernähren. wenn du jetzt ein kcaldefizit fährst bleibt zum schluss nichts übrig, was auch nur annähernd sportlich oder athletisch aussieht.

    durch den mehrverbrauch beim sport werden die überschüssigen fettpolster auch verbrannt, aber du musst erst mal eine grundlage für eine diät schaffen.

    mfg
     
Thema:

Skinnyfat

Die Seite wird geladen...

Skinnyfat - Ähnliche Themen

  1. SkinnyFat zu Duchtrainiert :)

    SkinnyFat zu Duchtrainiert :): Hi, ich bin relativ neu im Bereich Fitness und würde gerne eine Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan einholen. Ich würde mich als Mischung...