Slimfast

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von DannyThomas, 15.01.2007.

  1. #1 DannyThomas, 15.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Meine Mutter nimmt immer solche Drinks, ich bin zwar kein Fan davon aber ok wenn sie es machen will soll sie es machen.
    Meine Frage ist folgende. Ich habe heute mal auf die Packung von dem Zeug geschaut und mir ist folgendes aufgefallen.
    z.B. 100g enthalten 50g Kohlenhydrate und davon sind 47g Zucker....

    Ist das den empfehlenswert fürs abnehmen ?
    Klartext man nimmt Milch und haut parr Proteine rein und bischen Vitamine und haut mal so nen Kilo Zucker rein.... Das ist doch sinnlos oder sehe ich das falsch ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 15.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    d.h. der insulinspiegel geht hoch, weil viel zucker drin ist und vor allem keine ballaststoffe bzw. kohlehydrate die den körper lange beschäftigen wie z.b. reis.

    zucker hat nen glymkämischen index von 1oo (traubenzucker). also meiner meinung nach kann sie sich das sparen und dafür was anderes essen was die gleichen kalorien hat.
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich fast wie alle diätprodukte. sie werben immer dass z.b. wenig fett enthalten ist, pumpen dann aber unmengen an zucker(oft fructose) in die produkte. genau so wie bei vollkornbrot, um es dunkel zu bekommen, nehmen viele bäcker karamell und werben trotzdem mit "super Fitnessbrot, nur bei uns".
     
  5. #4 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kommt natürlich auch auf die Art des Zuckers an, wobei ich von der ganzen Plörre auch generell garnichts halte!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slimfast