Snack nachdem Training!

Diskutiere Snack nachdem Training! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich esse nachdem Trainig immer ein hart gekochtes Ei und wollte mal wissen ob das gut ist? Esst ihr auch was nachdem Trainig?

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich esse nachdem Trainig immer ein hart gekochtes Ei und wollte mal wissen ob das gut ist? Esst ihr auch was nachdem Trainig?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Whey/Maltodextrin, Dextrose und Wasser nachm Training ist ideal.

    Ca. 40min danach eine gute Mahlzeit. Zum Beispiel Salat mit Hühnchen und Reis.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Snack nachdem Training!

Die Seite wird geladen...

Snack nachdem Training! - Ähnliche Themen

  1. Gesund snacken?

    Gesund snacken?: Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas gesünder ernähren, allerdings schaffe ich es nicht komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich habe es...
  2. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  3. Proteinsnacks

    Proteinsnacks: Hallo zusammenm, wollte mal fragen was es mit solchen Proteinsnacks auf sich hat. Bringen die überhaupt was? Habe mir mal welche bei Karstadt...
  4. Amanos Defiplan --> Nachtsnack

    Amanos Defiplan --> Nachtsnack: In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack". Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein? Weil direkt...
  5. Schweinekrusten - geeigneter Snack?

    Schweinekrusten - geeigneter Snack?: Nährwerte je 100g Schweinekrusten: Energie 2200kJ/530kcal Eiweiß 63g Fett 31g Kohlenhydrate 0-1g Zutaten: Speckschwarten, pflanzliches Öl,...