Snack nachdem Training!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jamais, 20.06.2010.

1. Jamais

Jamais Eisenbieger

Ich esse nachdem Trainig immer ein hart gekochtes Ei und wollte mal wissen ob das gut ist? Esst ihr auch was nachdem Trainig?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Whey/Maltodextrin, Dextrose und Wasser nachm Training ist ideal.

Ca. 40min danach eine gute Mahlzeit. Zum Beispiel Salat mit Hühnchen und Reis.

Viele Grüße!

Thema:

Snack nachdem Training!

Die Seite wird geladen...

Snack nachdem Training! - Ähnliche Themen

1. Proteinsnacks

Proteinsnacks: Hallo zusammenm, wollte mal fragen was es mit solchen Proteinsnacks auf sich hat. Bringen die überhaupt was? Habe mir mal welche bei Karstadt...
  2. Amanos Defiplan --> Nachtsnack

Amanos Defiplan --> Nachtsnack: In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack". Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein? Weil direkt...
  3. Schweinekrusten - geeigneter Snack?

Schweinekrusten - geeigneter Snack?: Nährwerte je 100g Schweinekrusten: Energie 2200kJ/530kcal Eiweiß 63g Fett 31g Kohlenhydrate 0-1g Zutaten: Speckschwarten, pflanzliches Öl,...
  4. [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!

[Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!: Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine...
  5. snacks fir zwischendursch

snacks fir zwischendursch: was könnt ihr mir raten als snack für am Nachmittag ?? wenn ich gegen 5 aus der schule kommen und dann um 7 training habe, dann will ich etwas...