snacks fir zwischendursch

Diskutiere snacks fir zwischendursch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; was könnt ihr mir raten als snack für am Nachmittag ?? wenn ich gegen 5 aus der schule kommen und dann um 7 training habe, dann will ich etwas...

1. #1 ushiefnech, 27.05.2008
    ushiefnech

ushiefnech Handtuchhalter

was könnt ihr mir raten als snack für am Nachmittag ??
    wenn ich gegen 5 aus der schule kommen und dann um 7 training habe, dann will ich etwas essen ? Tips ?

danke

2. #2 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Antwort zu deiner Frage,findest du unter "Suchfunktion"!

3. delta

delta Foren Held

- Magerquark
    - Proteinriegel
    - Rohkost

sowas halt!

4. mr-123

mr-123 Foren Held

rezepte forum ;)

5. #5 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Magerquark + Himbeeren, Haferflocken + geschrotete Leinsamen + Wasser + Süßstoff

Super lecker und traumhafte Nährwerte.

Thema:

snacks fir zwischendursch

Die Seite wird geladen...

snacks fir zwischendursch - Ähnliche Themen

1. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  2. Proteinsnacks

Proteinsnacks: Hallo zusammenm, wollte mal fragen was es mit solchen Proteinsnacks auf sich hat. Bringen die überhaupt was? Habe mir mal welche bei Karstadt...
  3. [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!

[Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!: Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine...
  4. Wasser trinken während des Trainings? Magnesium?Snacks?

Wasser trinken während des Trainings? Magnesium?Snacks?: Hallo, also wie sieht das mit der Wasserzufurht während des Trainings aus? Ich nehm eigentlich ab und zu immer ein schlücklchen in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden