So findest du einen passenden Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Schokoriegler, 23.05.2007.

1. #1 Schokoriegler, 23.05.2007
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

Möchte euch wirklich nicht auf andere homepages schicken und am besten wäre warscheinlich wenn ein Mod den Artikel kopiert und ins Lexikon stellt weil er meiner Meinung nach sehr gut verfaßt ist und veranschaulicht was ich wie trainieren muß um das von mir verfolgte Ziel zu erreichen. Und vor allem was paßt zu mir und andere Info´s mehr.

Der Artikel ist zu finden auf der bbszene homepage unter dem Titel "Das ultimative Handbuch aller Trainingsstrategien".

etwas mehr zu lesen aber echt gut.

natürlch kann bei den paar Seiten nicht ins detail gegangen werden und es ist sicher nicht komplett aber es fördert das Verständniss und gibt einen Leitfaden.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich werde es mir heute abend mal ansehen.

4. #3 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Schmatze mir das ganze auch mal rein und haue es dann bei Gelegenheit mit Copyrightvermerk in´s LExikon.

Thema:

So findest du einen passenden Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

So findest du einen passenden Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...