So kanns gehn

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Falk, 17.04.2009.

  1. Falk

    Falk Handtuchhalter

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    Grad trainiert: Bauch, Brust und Schultern.
    Fange gerade an mit aufrechtem Rudern mit meiner SZ-Stange für die Schultern und denk mir noch: "Heute strengts aber arg an".
    Egal, weitertrainiert und eigentlich ganz gut zurechtgekommen dann.

    Als ich eigentlich fertig war mitm Rudern schau ich runter auf die Stange die am Boden liegt und seh dass ich ca. 10 Kilo mehr drauf hatte :bash: und beim Schultertraining ist das eigentlich schon einiges hehe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 the-one-and-only, 17.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

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    :lach: verstehe jetzt aber nicht ganz wieso du dieses Smylie -> :bash: anzeigst! und freust du dich jetzt drüber oder ärgerst du dich drüber :roll: . Also ich würd mich freuen wenn ich das Gewicht steigern konnte. Aber was noch komisches ist das du das nicht gemerkt hast! ich meine wer laded denn die Hantel auf?

    Gruß
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

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    in der Regel bemerke ich beim aufrechten Rudern jedes Gramm... Ist irgenwie nicht so meine Übung...
     
  5. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

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    Na sei doch froh, du hast jetzt eine neue Grenzen für dich zum trainieren :)
     
  6. #5 BudBundy, 18.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

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    Manchmal steht man seiner eignen Leistung beim stemmen im Weg, wenn man zu sehr über das gewicht nachdenkt und sich nicht so sehr auf die Muskulatur konzentriert.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. Falk

    Falk Handtuchhalter

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    Ich finde es lustig dass ich es erst am Schluss bemerkt habe und mir während dem Training nur gedacht hab dass es heute aber anstrengt.

    Die Gewichte auf der SZ Stange waren noch vom letzten Bizeps Training drauf
     
  9. #7 M@xodus, 18.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

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    Naja, das heißt aber auch dass du die ganze Zeit vorher falsch trainiert hast.

    Wenn du ein ganzes Training mit dem Gewicht durchgezogen hast, und es dir erst zum Schluß aufgefallen ist, heißt das, du hast mit dem Gewicht trainiert das für dich richtig war.

    Alles was du vorher gemacht hast war zu leicht, und hat am Ende nur noch vereinzelt neue Reize gesetzt.
     
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