So Leute, das wars...

Diskutiere So Leute, das wars... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Will richtig durchstarten und vernünftig essen habe das vegetarier sein aufgegeben :D und hau mir grad Thunfisch mit oliöl rein ...!

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Will richtig durchstarten und vernünftig essen habe das vegetarier sein aufgegeben :D und hau mir grad Thunfisch mit oliöl rein ...!
     
  2. #2 Alex1990, 16.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    lass' dir schmecken ;)
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 16.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    lol.. n guten :)^^
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Falls dir Thunfisch schmeckt, dann wirst du bald merken, dass Vegetarier sein ne verschwendung war :-D
     
  5. #5 Tripack, 16.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lass dir schmecken :-)
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 16.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    F L E I S C H !
     
  8. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    :mrgreen:

    Jo nen guten wah !

    Wir ja langsam Zeit ! ^^
     
  9. #9 Alucard<3, 17.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    thunfisch? wie wärs zum einstieg mit nem 400g rumpsteak :-D alles unter 3cm dicke macht doch nur den teller dreckig :-D
     
  10. #10 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die meisten Tiere, die du essen wirst, fressen ja auch Gras - dann bleibt ja irgendwie alles beim alten oder? :mrgreen:
     
  11. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gut so, von Blumenkohl alleine kommts nämlich wenig ;)
    Noch viel Erfolg
     
  12. #12 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann hau mal rein.Ich dachte schon laut Überschrift,dass du das Forum verlassen wolltest :mrgreen:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hab ich mir jetzt auch gedacht. :mrgreen:

    oh ja FLEISCH. gute entscheidung. vegetarisches essen ist für schwuchteln und weiber. :cool:
     
  14. #14 Spongebob, 17.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dito!
     
  15. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja so schlimm ises jetzt auch nich :D ich hab ohne fleisch auch gut aufgebaut aba naja :D
     
  16. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja beim dem titel denkt man echt an was schlimmes... aber zum glueck gibts dann ne wende zum guten. gratulation zu deiner entscheidung.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann warte mal ab, was tierisches und dem Menschen von der Struktur her nun mal identischeres Protein anrichtet :biggrin:
     
Thema:

So Leute, das wars...

Die Seite wird geladen...

So Leute, das wars... - Ähnliche Themen

  1. Hi Leute! Ich bin der Eddy.

    Hi Leute! Ich bin der Eddy.: Hallo Fitnessfreunde, ich heiße Eddy und komme aus Frankfurt. Bin schon seit längerem beim Fitnesssport hängengeblieben und betreibe diesen nun...
  2. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  3. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  4. Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich habe in der Zeit zwischen 1996-2002 immer viel im Geräteraum eines...
  5. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...