So nich MuskelpowerTeam!

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 15.04.2006.

1. #1 Anonymous, 15.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich habe mir vor ner woche bei euch unetr andeem American Weight Gainer bestellt, war auch mit allem zufrieden jedoch bis auf die Tatsache das der Weight Gainer (1,5kilo) nur bis MAI gültig ist! Muss doch nihct sein das ich die Reste zugeschickt bekomme oder?
    würde ganz gerne ma wissen was ihr dazu sagt..

MFG SIC

meine bestellung war : RE-274-06

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 15.04.2006
    bazoalpha

bazoalpha Hantelträger

vielleicht is das ja herstellungsdatum :baeh:

oder bis mai 07

4. Mr.VS

Mr.VS Handtuchhalter

also wenn das wirklich so ist,dass MHD nur bis ,mai 2006 ist,was ich eher nicht denke,es sei denn es handelt sich um einen fehler,dann find ich das auch unmöglich und gebe dir zu 100% recht..
    die produkte werden ja von vielen hier im forum empfohlen,ich hab noch nichts bestellt,wenn das aber stimmen sollte,dann bleibt es auch so..
    gut dass du es erwähnst-trotzdem sollten wir erst mal abwarten was die leute von muskelpower team dazu zu sagen haben...
    mfg
    vs

5. #4 Anonymous, 16.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne ich habe mich nihct geirrt auf dem Deckel steht ganz DEUTLICH:

Mindestens haltbar bis:
    05/2006

DAs ist meiner meinung nach MAI diesen Jahres... also wenn ihr mir son riesen pack schickt und ich wenigstens 1 monat zeite hätt das ding zu killen jedoch wenn ich nicht mal 1 monat zeit habe um das zeug aufzubrauchen ist das schon krass.... ich warte immer noch auf ne stellungnahme ihr antwortet doch sonst immer so schnell.... :confused: :roll:

6. #5 muskelpower Team, 16.04.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo!

Es tut uns leid, dass Dir ein Eimer mit so kurzem Mindeshaltbarkeitsdatum zugeschickt wurde. Du bekommst natürlich von uns kostenlos einen neuen zugeschickt. Adressdaten haben wir ja durch die Rechnungsnummer.

Es sind gerade Osterfeiertage. Da kann es schon mal ein paar Tage dauern bis 'ne Antwort kommt. Wir bitten um Verständnis.

7. #6 Anonymous, 17.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Alles klar,daran habe ich nicht gedacht weil ich ein wenig verärgert war. ;)

Danke für die Antwort, sowas kann ja mal passieren :)

Schöne Feiertage noch

MFG Sic

8. #7 Hantelfix, 17.04.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Klasse, so muss es sein...

9. Mr.VS

Mr.VS Handtuchhalter

@ SIC
    na,was willst du mehr-jetzt hast du zwei gekriegt und nur einen bezahlt,und hast ja immer noch zeit den ersten zu killen..
    also ich würd mehr als zufrieden sein..gut dass du reagiert hast..
    kann ja mal passieren,wenigstens machen die es wieder gut..!finde ich klasse!!
    viel spass beim verzehr!
    Mfg

10. #9 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Kulanz und Kundenfreundlichkeit in allen Belangen. Was wünscht man sich mehr! :ok:

11. #10 Anonymous, 21.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nochmal kurz 2 fragen, zu wann kriege ich denn meinen ersatz und die andere farge wäre, könnt ihr mir ne andere geschmacksrichtung als multifrucht schicken denn davon kriege ich bereits brechreiz... :(

12. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 muskelpower Team, 21.04.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Das Paket wurde bereits verschickt.

14. #12 Anonymous, 21.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Alles klar danke trotzdem

Thema:

So nich MuskelpowerTeam!

Die Seite wird geladen...

So nich MuskelpowerTeam! - Ähnliche Themen

1. Ich nehm nicht ab.

Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Alles oder nichts...

Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Körper will heute nicht

Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  5. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...