So Ok?

Diskutiere So Ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich wollt ma frgaen ob die Verteilung so ok is.. Das sind die Geräte die ich mach.. Butterfly BeinPresse Armcurl BrustPresse BauchPresse...

  1. #1 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollt ma frgaen ob die Verteilung so ok is..

    Das sind die Geräte die ich mach..

    Butterfly
    BeinPresse
    Armcurl
    BrustPresse
    BauchPresse
    Beinstrecken am Gerät
    Latzziehen(Heisst das so?)
    Son ruderaehnliches gerät, da zieht man so mit der Schulter.. also man hat die haende dran, aber zieht eigt. mit der Schulter
     
  2. #2 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie verstehe ich nicht wie du auf diesen Plan kommst, du bist seit knapp nem Jahr im Forum und hast über 500 Beiträge geschrieben?

    2xBrust 2xBeinstrecker 1xBizeps 1xLat 1xNacken?, keine Schulter, kein Trizeps, kein Beinbeuger, kein unterer Rücken...

    1. Symmetrisch trainieren!!! Nicht irgendwelche Gruppen auslassen.
    2. Freihantelübungen bevorzugen

    Mach z.B.
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Beincurl
    Klimmzüge breit
    Dips
    Crunch
    Beinheben
    Klimmzüge eng
    Wadenheben
     
  3. #3 Hantelfix, 24.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum denn überhaupt alles Geräte? Und hast du auch einen Trainingsplan dazu?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    komische Frage Star. Du bist schon so lang im forum und kennst nicht mal den Latzug?

    kommt mir komisch vor.

    das ist keine Aufteilung sondern das sind die namen der geräte.
     
  5. #5 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das sind die Geräte die ich benutze.. mir kommt das auch seltsam vor..

    Also Trizeps hab ich ja beim Bankdrücken mit bei..


    Ich hab meines Erachtens Nach dabei.

    Bizeps, Bauch, Beine, Brust, Rücken(Latzug), Schulter (Schulterziehen/drücken, ich würd es so nennen, weil es fast wie bankdrücken aussieht, nur das man die arme nah beieinander hat & eigt. mit der Schulter zieht..)
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    @ Star der Plan ist ja wohl mal komisch und totaller Mist :D.

    Willst du nen GK machen oder lieber einen Split? Bzw. wie lange hast du schon GK gemacht? Und kannst du auch mit Hanteln trainieren?
     
  7. #7 Hantelfix, 24.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit ein paar Veränderungen kann man es als Zirkel durchgehen lassen.
     
  8. #8 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will keinen Spit und blablablub, ich geh mit nem Kumpel Trainieren.. was soll man denn dazu noch ergaenzen jez? :x..
     
  9. #9 gasmeister, 24.01.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jede Muskelgruppe gezielt drannehmen.
    Freihantelübungen einbauen.
    Übungen gibts zu Genüge auf www.hantelfix.de

    Mit deinem bla bla blub lala wirst du übrigens nicht weit kommen :-)
    Ohne Disziplin geht da nicht viel.

    mfG
     
Thema:

So Ok?