So okay?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bremenfan, 28.02.2009.

  1. #1 bremenfan, 28.02.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    also da ich jetzt mal wieder mit bauch- und armtraining nach dem langen und kalten winter anfangen will frage ich euch ob das so okay ist

    3x in der Woche

    10 minuten joggen zum aufwärmen dann:

    10x Hantel mit 7,5 kg hochheben (keine ahnung wie die übung heißt)
    15x Crunches

    3 Sätze

    geht ja schließlich nur um arm und bauch
    und ich möchte nur wissen ob das so okay ist, und nichts mit dem BWE bitte ^^

    danke schonmal für die antworten[/i]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 28.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Als richtiger Discopumper würd ich unbedingt noch die Schultern trainieren!
     
  4. #3 bremenfan, 28.02.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    wie trainier ich denn meine schultern?


    also wäre das so in ordnung?
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das joggen eventuell weglassen, dass könnte deine Beine beanspruchen!
     
  6. #5 Prinzessin Horst, 28.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    ja seh ich auch so- zu dem solltest du unbedingt deine ernährung anpassen! Viel fürn Oberkörper und so...
     
  7. #6 Prinzessin Horst, 28.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    nee- will dich ma nich ganz so verarschen. Trainieren solltest du unbedingt den ganzen Körper AUCHDIEBEINE. Lies dich mal richtig ins Forum rein und irgendwann stößt du sicherlich auf nen gescheiten Ganzkörperplan und- ohh hab grad erst dein Alter gesehen und mit BW anfangen. Nur wäre etwas Eigeninitiative schon wünschenswert!
    Viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben- auf dem richtigen Weg bist schoma!
     
  8. #7 bremenfan, 01.03.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    mh, ich bin aber mit dem restlichen zufrieden..nur mit arme und bauch nicht
     
  9. #8 PumpDichUp, 01.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ja gut..
    Aber große Muskelgruppen unterstützen indirekt auch die kleinen durch ihren Hormonausschuss. Also hast im Prinzip einen größeren Effekt bei den Armen und beim Bauch, wenn du deine Beine mittrainierst ;) Oder die Brust.
    ..und..wirklich Bremen..?
     
  10. #9 bremenfan, 01.03.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    mh, klingt logisch ^^



    WERDER BREMEN <3 ^^
     
  11. #10 Booster, 01.03.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich würde die Kurzhanteln zur Seite legen und den BWE-Plan aus dem Forum benutzen, denn Gweichte könnten sich später negativ auf deinen Körper auswirken, da du noch im wachstum bist. Und umbedingt den GANZEN Körper trainieren. Auch Beine und Rücken. Vll bist du jetzt damit zufrieden, aber wenn du später so 45cm Arme hast und Beine von 30cm, wirst du es genz schnell bereuen.

    Und außerdem, wenn du denkst, dass BWe nichts bringt, irrst du dich, denn icke kann mich nicht beschweren.

    Also noch viel spaß ;)
     
  12. #11 bremenfan, 03.03.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ja okay ^^


    wer ist denn so schlau und trainiert seine arme größer als die beine? ^^

    übgrigens spiel ich fußball ^^
     
  13. #12 greyhawk, 04.03.2009
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schön. Was hat das mit Kraftsport zu tun?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Coleman hat seine Beine auch alleine durchs Fußballspielen bekommen, weißte etwa nicht? (...)
     
  16. #14 Schueffe, 04.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das hört man so oft... kannste auch mal ne seriöse Quelle dafür angeben?
    Danke
     
Thema:

So okay?

Die Seite wird geladen...

So okay? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  2. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  3. Trainingsplan okay?

    Trainingsplan okay?: Hallo zusammen, Ich verfolge zurzeit einen 3er split trainingsplan und wollte von euch wissen ob die Übungen so okay sind oder ob ihr etwas ändern...
  4. 4er Split okay so?

    4er Split okay so?: Moin. Mein Ziel ist der Muskelaufbau, davor habe ich bereits 35kg (Fett) abgenommen. Ich denke und hoffe das Trainingsplan und Ernährung...
  5. Trainingsplan und Methode okay?

    Trainingsplan und Methode okay?: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten und mache gute Erfolge. Habe jetzt gute 15 Kilo abgenommen (Wiege zurzeit 110 Kilo auf 1,86m), auch...