So richtig?

Diskutiere So richtig? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, wollte mal fragen ob ich so gut Masse aufbauen kann? Also ich hab für gross Muskeln (Brust, Rücken, Beine) 3-4 Übungen (kommt drauf an wie...

  1. #1 Godfather, 15.05.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen ob ich so gut Masse aufbauen kann? Also ich hab für gross Muskeln (Brust, Rücken, Beine) 3-4 Übungen (kommt drauf an wie fit ich bin). Bei kleinen Muskeln (Bizeps, Trizeps, Schulter, Nacken) mach ich 2-3 Übungen. Ich versuche immer 7 WH zu machen bei einer Kadenz von 4/2/4. Und meine Nahrung besteht aus viel KH und viel Eiweiß.

    MFG Godfather
     
  2. #2 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du so machen.

    Übungen, Wh und Kadenz sollten aber von Zeit zu Zeit varieren.
     
  3. #3 Godfather, 15.05.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja ich fahr jetzt seit gut einem monat die Kadenz WH und Übungen.
     
Thema:

So richtig?

Die Seite wird geladen...

So richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...