So richtig?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Godfather, 15.05.2007.

1. #1 Godfather, 15.05.2007
    Godfather

Godfather Handtuchhalter

Hi,
    wollte mal fragen ob ich so gut Masse aufbauen kann? Also ich hab für gross Muskeln (Brust, Rücken, Beine) 3-4 Übungen (kommt drauf an wie fit ich bin). Bei kleinen Muskeln (Bizeps, Trizeps, Schulter, Nacken) mach ich 2-3 Übungen. Ich versuche immer 7 WH zu machen bei einer Kadenz von 4/2/4. Und meine Nahrung besteht aus viel KH und viel Eiweiß.

MFG Godfather

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Kannst du so machen.

Übungen, Wh und Kadenz sollten aber von Zeit zu Zeit varieren.

4. #3 Godfather, 15.05.2007
    Godfather

Godfather Handtuchhalter

ja ich fahr jetzt seit gut einem monat die Kadenz WH und Übungen.

Thema:

So richtig?

Die Seite wird geladen...

So richtig? - Ähnliche Themen

1. Richtige Ausführung der Übung

Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...