So und noch ne Frage von GMT

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gmt, 05.01.2007.

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wollt wissen wie des ist- ich trainiere 6 wochen sehr schwer, niedrige wdh zahlen 1-3 und dann 6 wochen wieder mit wdh zahlen im bereich 8-12.
    was sollte ich während einer testo E kur am besten machen eher wenig wdh oder eher mehr oder so wie normal auch trainieren
    Gruß GMT
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt drauf an welches Ziel du hast, wenn du dich Maximalkrafttechnisch verbessern willst, dann sind Wdh unter 6 angebracht. Aber da du ja auf die Bühne willst und möglichst viel Muskelmasse aufbauen möchtest, würd ich dir 6-12 Wdh. empfehlen.
     
  4. #3 Daymate, 05.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich wäre vorsichtig mit diesem maximaldrücken 1-3 wiederholung wenn du testo nimmst. nicht das du risse in der haut bekommst, das wäre ja wohl zu schade. ich könnte mir gut vorstellen, dass das der fall sein könnte, da man ja mehr drücken kann und dadurch der muskel auch schneller wächst. ich weiss nicht ob die haut dann so schnell mitkommt.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Probiere ruhig mal eine Maximalkraftphase von sechs Wochen aus. Die Kraftsteigerungen auf Testo sind enorm.

    Habe selbst eine sechswöchige Maxi-Phase gemacht und das hat mich wirklich extrem nach vorne gebracht.

    In dieser Zeit sollte aber ein gründliches Aufwärmen dein A und O sein.
     
  6. #5 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wie macht die haut das mit?
    :confus:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das kommt auf die Veranlagung an. Ich hatte keinerlei Probleme mit Hautrissen. Personen, die mit soetwas vorbelastet sind, sollten über das Eincremen mit Babyöl vorm Training nachdenken.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oja schon oft gesehen und immer wieder beklagt worden :-(
     
  10. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja gut ich hab eh eine sehr fettige Haut und bis jetzt noch keine Risse,werde aber trotzdem meine Haut über die Kurzeit extrem gut plfegen und das gute aufwärm,en das ergibt sich ja von selbst
     
Thema:

So und noch ne Frage von GMT

Die Seite wird geladen...

So und noch ne Frage von GMT - Ähnliche Themen

  1. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  2. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  3. HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen

    HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen: Hi habe mich in HST einigermaßen eingelesen , zumindest glaube ich das! Habe jetz 12d dekonditioniert und davor meine 5RM getestet! So jetz...
  4. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  5. Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...

    Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...: Hallo MP-User:-) Ich habe ein Holkreuz und wollte nochmal nachfragen, ob es sinnvoll ist sich einen Gürtel anzuschaffen, um beim...