So viele Wiederhollungen wie man sich gewicht drauf legt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von shadow1551, 27.01.2008.

  1. #1 shadow1551, 27.01.2008
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute mal im Studio und hab mir mal überlegt was wohl passieren würde wenn man mit folgender Mehtode trainnieren würde. Man macht genau soviele Wiederhollungen wie man sich Gewciht drauflegt. z.B 20kg=20Wdh; 100kg=100Wdh(das wäre mehr als krass).

    Hab mir mal folgende Möglichkeiten überlegt:
    Entweder man macht sich alle gelnke kaputt da die Belastung immer mehr steigen würde und dadurch sch der Verschleiss immer mehr verstärken würde und die Feinmotorik würde stark leiden, da sich der Körper ja an die Gewichte gewöhnen würde.

    Weiter gebe es noch die Möglichkeit so etwas keien körperlichen Schaden verursachen würde und man so eine ziemlich schnell Vorschritte im bereich Kraftausdauer machen würde.

    Was denkt ihr würde es sich mal lhnen so eine Trainingsmethode aus zu probieren oder kann da ncihts gutes rauskommen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwachsinn³, weil spätestens ab 30kg, also 30WH kein vernünftiger Hypertrohpiereiz mehr gesetzt wird. Es wird schon sehr früh zur Stagnation kommen und Gewichte wie 100kg werden z.b. beim Bankdrücken 100%ig niemals mit der Methode erreicht werden, wenn man bei z.b. 30kg beginnt.
     
Thema:

So viele Wiederhollungen wie man sich gewicht drauf legt

Die Seite wird geladen...

So viele Wiederhollungen wie man sich gewicht drauf legt - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  5. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...