So....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von tHeLAsTpaIn, 20.01.2009.

  1. #1 tHeLAsTpaIn, 20.01.2009
    tHeLAsTpaIn

    tHeLAsTpaIn Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    da will ich jetzt auch mal hallo sagen und mich vorstellen ;)

    Ich bin David, 18 Jahre alt und wohne in Sachsen. Seit ca. einem dreiviertel Jahr mach ich jetzt Kraft Ausdauertraining, seit ca. einen halben Jahr regelmäßig. Da das neue Jahr begonnen hat, will ich jetzt auch wieder regelmäßig Joggen gehen und die Pfunde von Weihnachten wieder purzeln lassen. Freue mich auf liebe Begrüßungen. Lg David
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Möchtest du nur, dass die Pfunde purzeln, oder Muskeln aufbauen?
     
  4. #3 tHeLAsTpaIn, 20.01.2009
    tHeLAsTpaIn

    tHeLAsTpaIn Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Jaha das ist ja die Frage die meist alle beschäftigt =) Am besten wäre ja beides, aber das geht ja leider nicht bzw. nicht so wie man es hätte mir ist schon klar das beim Muskelaufbau natürlich durch den gesteigerten Grundverbrauch das ziel auch erreicht wird, aber leider nicht so schnell wie ich anstrebe. ich möchte bis zum Sommer die Figur haben die ich anstrebe. Und mit Muskelaufbau, geht das eben nicht so schnell, da ich jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr dabei bin und man auch erfolge sieht, will ich jetzt auf die der Speck muss weg schiene^^ Um deine Frage jetzt zu beantworten z.Z geht es mir weniger um den Muskelaufbau als eher um das Abnehemen. lG
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also bei deinem gewicht und dem kfa kannst du gut erstmal auf masse trainieren, finde ich.
    bis sommer kannst du dann ja immer noch ne kleine defi einheit einschieben, wenn du findest, dass das notwendig ist.
     
  6. #5 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal versuchen Muskeln auf zu bauen. Dann kannst du im Frühjahr das Fett weitesgehend weg definieren.
     
Thema:

So....