Soja Protein

Diskutiere Soja Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo kann mir jemand etwas vergleichbares wie das Designer Whey empfehlen bloß aus Soja ? Vertrage leider keine Milchprodukte. Gruß

  1. Boro

    Boro Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand etwas vergleichbares wie das Designer Whey empfehlen bloß aus Soja ?

    Vertrage leider keine Milchprodukte.

    Gruß
     
Thema:

Soja Protein

Die Seite wird geladen...

Soja Protein - Ähnliche Themen

  1. Soja und Egg Proteine?

    Soja und Egg Proteine?: Was haltet ihr allgemein von Soja und Egg Proteinen? Sind die das Geld wert wenn ich mir die zusätzlich zum Whey kaufe?
  2. Sojamilch im Proteinshake?

    Sojamilch im Proteinshake?: man hört ja in letzter zeit vermehrfacht das soja protein sehr gut sein soll nun habe ich mir gedacht das ich vllt darauf achten sollte auch davon...
  3. Protein + Sojamilch ??

    Protein + Sojamilch ??: Hey Leute hab ein kleines Problem und zwar bin ich allergisch gegen Lactose ( Milchzucker ) d.h. ich kan meine Proteinshakes nicht mit normaler...
  4. Sojaprotein Pro/Contra

    Sojaprotein Pro/Contra: Moinsen, hab da mal 'ne Frage bzgl Sojaprotein, ich versuche soviel wie mgl Eiweiß aus natürlichen Proteinquellen auf den Tag verteilt zu...
  5. Fragen zu Soja Protein

    Fragen zu Soja Protein: Hallo, nachdem heute wiueder ein Beutel Sojaprotein aufgebraucht war, regte sich in mir die frage, ob es vll besser wäre, das sojaprotein zu...