Soja und Egg Proteine?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von moins, 08.03.2009.

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Was haltet ihr allgemein von Soja und Egg Proteinen? Sind die das Geld wert wenn ich mir die zusätzlich zum Whey kaufe?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 09.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Halte ich für unnötig.

    Durch ein gutes Whey und eine sinnvolle Ernährung sollte deine Proteinzufuhr mehr als gedeckt sein.

    Das Geld das du dafür ausgeben würdest, kannst du in sinnvollere Supps investieren.
     
  4. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gelesen das Soja vor und nach dem Training mit Whey gut sein soll, warum weis ich leider nimmer :bash:
     
  5. #4 the-one-and-only, 09.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Soja ist eher eine mindewertigere Proteinquelle als zb Whey Protein! Whey ist das beste was du dir tun kannst!

    Egg Protein brauchst du in diesem Trainingszustand nicht! das benutzen eher Wettkampfathleten.

    Gruß
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist so nicht ganz richtig. Soja-Isolat ist eine hervorragende Proteinquelle, welche sich sehr vorteilhaft auf den Testosteronhaushalt und den Insulinspiegel auswirkt. Zudem enthält es sehr viel Glutamin und keinen Milchzucker.
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Okay, danke, dann lass ichs mal fürs erste!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soja und Egg Proteine?

Die Seite wird geladen...

Soja und Egg Proteine? - Ähnliche Themen

  1. Soja Protein

    Soja Protein: Hallo kann mir jemand etwas vergleichbares wie das Designer Whey empfehlen bloß aus Soja ? Vertrage leider keine Milchprodukte. Gruß
  2. Sojaflocken

    Sojaflocken: Hey meine mam hat sojaflocken gekauft anstatt Haferflocken und ich wollte wissen ob man das eine durch das andere ersetzten kann oder eher nicht :-D
  3. sojamilch?!!

    sojamilch?!!: Hey und zwar ich wollte mal wissen wie es aussieht mit soja milch?! ich find da sind weniger khs und fette vorhasnden und würde es eher nehmen....
  4. Whey? Oder Soja??

    Whey? Oder Soja??: Moin! Ich wollte mir ein Whey-Protein-Shake zulegen. Nun stieß ich bei der Suche danach auf einen Soja-Protein-Shake, der ne ganze Ecke...
  5. Wheyshake mit Sojamilch

    Wheyshake mit Sojamilch: Hallo, nachdem ich nun öfters gelesen hab das Whey mit Milch nicht das optimale sein soll (wegen der angeblich schlechteren Aufnahme des...