soja whey oder normales whey?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von strittel, 11.04.2008.

  1. #1 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage,
    nehm schon immer normales whey vor uns nach dem training?hab in letzter zeit öftres das soja whey gesehen.
    welches is besser?oder nehmen die beiden sich da nix?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normale Molkenproteine!
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    am besten aber auch am teuersten is eine kombination aus beidem
     
  5. #4 savashi, 11.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    bedenke. Soja-Proteine senken mit der Zeit den natürlichen Testosteronspiegel. UNd Testosteron braucht man bekanntlich um Muskel aufzubauen. Soja ist meiner meinung nach das beste Protein und auch am gesundesten aber dieser erwähnte Nebeneffekt macht es für mich uninteresant.
     
  6. #5 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gilt nur für Soja-Protein-Konzentrat, bei Soja-Protein-Isolat das in allen hochwertigen Produkten wie Peak Anabolic Whey verwendet wird, tritt dieser Effekt nicht auf.

    Soja und Eiprotein können (im Gegensatz zu Casein) als Zugabe zum Whey nicht schaden, ich würde mich bei der Dosierung jedoch am reinen Whey-Gehalt orientieren.
     
  7. #6 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.
    welche produkte nehmt ihr noch um den eiweißbedarf am tag zu decken??
    bisher ess ich abends 500 gr magerstufe quark.aber ich komm einfach nicht an den benötigten eiweißbedarf.
    trink jetzt morgens immer mein gläschen milch damit ich noch ein paar grämmchen dazu krieg.
     
  8. #7 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mittags und Abends Fleisch, Vormittags und Nachmittags Quark, Spätabends Thunfisch, vor und nach dem Training Whey, morgens Eier und dann gibt es noch viele versteckte Eiweißquellen wie Getreide und Hülsenfrücht, selbst in meinem Obst & Gemüse sind in Addition 5-10g Eiweiß drin.
     
  9. #8 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgens MK-Shake, über den Tag viel Brot mit Putenbrust oder Kochschinken oder so, dann natürlich noch Abendessen eine richtige Putenbrust oder so etwas und abends halt 500g Magerquark
     
  10. #9 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    man kann ja net jeden tag puten brust essen.aber klar guck ich auch das ich oft was esse das proteinhaltig ist
    aber sonst irgendwelche pulver shakes nimmt ihr net außer das whey vor und nach training??
    mk-shake?
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht mittleriweile weis man das genau das nicht zutrifft.
     
  12. #11 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehrkomponenten-Proteinshake. Sowas wie das Pro85+ hier aus dem Shop :-) Nehme ich aber auch aus Zeitmangel und Faulheit morgens ein. Ein schön nahrhaftes Frühstück würde ich im Prinzip vorziehen. Wenn du Probleme hast deinen Bedarf zu decken, dann sind solche Shakes aber durchaus sinnvoll. Es sollte allerdings auch ohne möglich sein den Bedarf zu decken!
     
  13. #12 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aber das is mal ein gute tipp.
     
  14. #13 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pute, Hähnchen, Rind, mageres Schwein, und die Fische die es gibt kann ich nicht aufzählen, am besten ist aber Lachs. 1x täglich muss es auf jeden Fall totes Tier sein, besser 2x.
     
  15. #14 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    klar gehören tote tiere zu meinem essenplans!!!ganz klar
    leider es ich kein fisch.weiß ein guter eiweißlieferant
     
  16. #15 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und ein guter Fettlieferant. Wenn man nie Fisch isst, sollte man unbedingt Lachsöl supplementieren.
     
  17. #16 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    boa lachsöl.auch nix für mein magen.
    wie nimmst du das ein.im den mk shake oder was?
     
  18. #17 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind Tabletten :lach:
     
  19. #18 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wieder was dazu gelernt :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    wieviel g protein enthalten die?wo bekommt man die zu kaufen?und wie schmecken die??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nene, MK-Shake ist Pulver und Lachsöl gibt es als Tabletten z.B. bei Lidl. Lachsöl ist ein Fettlieferant, mit Proteinen haben die nichts zu tun.
     
  22. #20 strittel, 11.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aha.dachte das ist ein eiweißlieferant.nun gut.werd mir die dinger mal anschauen
     
Thema:

soja whey oder normales whey?

Die Seite wird geladen...

soja whey oder normales whey? - Ähnliche Themen

  1. Whey? Oder Soja??

    Whey? Oder Soja??: Moin! Ich wollte mir ein Whey-Protein-Shake zulegen. Nun stieß ich bei der Suche danach auf einen Soja-Protein-Shake, der ne ganze Ecke...
  2. Wheyshake mit Sojamilch

    Wheyshake mit Sojamilch: Hallo, nachdem ich nun öfters gelesen hab das Whey mit Milch nicht das optimale sein soll (wegen der angeblich schlechteren Aufnahme des...
  3. Soja Protein

    Soja Protein: Hallo kann mir jemand etwas vergleichbares wie das Designer Whey empfehlen bloß aus Soja ? Vertrage leider keine Milchprodukte. Gruß
  4. Sojaflocken

    Sojaflocken: Hey meine mam hat sojaflocken gekauft anstatt Haferflocken und ich wollte wissen ob man das eine durch das andere ersetzten kann oder eher nicht :-D
  5. sojamilch?!!

    sojamilch?!!: Hey und zwar ich wollte mal wissen wie es aussieht mit soja milch?! ich find da sind weniger khs und fette vorhasnden und würde es eher nehmen....