soja whey oder normales whey?

Diskutiere soja whey oder normales whey? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich habe das amino liquid konzentrat von power man..kannste ja ma googeln..aufjedenfall soll man das nach dem training nehmen und an...

  1. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  2. #42 Anonymous, 30.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist Collagenhydrosalat, gut für die Gelenke, bzgl. Muskelaufbau hast du da nicht sonderlich viel von, insbesondere kann es Whey auf keinen Fall ersetzen.

    Ich setze auch Collagenhydrosolat in meinem Trainingsgetränk ein obwohl es bzgl. der Gelenke wirklich was bringt, kann ich nicht sagen, werde meine jetzige Flasche noch aufbrauchen und gucken ebenso wie das Glucousamin, dann gucke ich ob meine Knie schmerzfrei bleiben.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Baer,

    was soll den das Push nach noch nichtmal einem halben Tag? Manchmal muß man halt mal etwas länger auf ne Antwort warten.
     
  4. #44 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau nochmal aufs Datum :wink:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
     
  6. #46 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum sind Fette so wichtig in der Defintionsphase ?
     
  7. #47 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil Fette (wei Proteine) eine essentieller Nährstoff sind, und nicht nur Energieträger. Wird die Zufuhr eingeschränkt, sichert der Körper seine Vorräte. Wird die Fettzufuhr erhöht, "gewöhnt" sich der Körper an den Fettstoffwechsel und ist so leichter in der Lage Körperfett heranzuziehen. Insbesondere die Omega-3 Fettsäuren und CLA tragen zu einem verbesserten Fettstoffwechsel und einem geringeren Körperfettanteil bei.

    Fette sind immer wichtig, nicht nur in der Defi.
     
  8. #48 strittel, 12.05.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nochmal kurz ne frage :

    wie oft und in welcher menge sollte ich die lachsölkapseln zu mir nehmen wenn ich fett abbauen will??
     
  9. #49 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise würde ich sagen, dass du auf je 500mg EPA und DHA kommst, d.h. 8-9 Kapseln (bei 500mg Kapseln). In der Defi dürfen es auch ein paar mehr sein. Aber immer darauf achte, dass sie schadstofffrei sind.
     
  10. #50 strittel, 12.05.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    alles klar vielen dank
     
Thema:

soja whey oder normales whey?

Die Seite wird geladen...

soja whey oder normales whey? - Ähnliche Themen

  1. Whey? Oder Soja??

    Whey? Oder Soja??: Moin! Ich wollte mir ein Whey-Protein-Shake zulegen. Nun stieß ich bei der Suche danach auf einen Soja-Protein-Shake, der ne ganze Ecke...
  2. Wheyshake mit Sojamilch

    Wheyshake mit Sojamilch: Hallo, nachdem ich nun öfters gelesen hab das Whey mit Milch nicht das optimale sein soll (wegen der angeblich schlechteren Aufnahme des...
  3. Soja Lecitin

    Soja Lecitin: Hallo, hat mal jemand diese Produkt probiert. Vorweg es ist kein typisches supplement von einen Supphersteller sondern bekommt man in so gut wie...
  4. Soja Protein

    Soja Protein: Hallo kann mir jemand etwas vergleichbares wie das Designer Whey empfehlen bloß aus Soja ? Vertrage leider keine Milchprodukte. Gruß
  5. Sojaflocken

    Sojaflocken: Hey meine mam hat sojaflocken gekauft anstatt Haferflocken und ich wollte wissen ob man das eine durch das andere ersetzten kann oder eher nicht :-D