Sojamilch im Proteinshake?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Maxi[K], 04.01.2009.

  1. #1 Maxi[K], 04.01.2009
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    man hört ja in letzter zeit vermehrfacht das soja protein sehr gut sein soll nun habe ich mir gedacht das ich vllt darauf achten sollte auch davon mal ab und zu was zu mir zu nehmen.
    nun finde ich aber das es quatsch wär sich deswegen nen soja protein pulver zu kaufen weil ich denke das man das durchaus sehr gut durch die ernährung abdecken kann tofu etc

    meine eig frage is, kann man nen proteinshake bedenkenlos mit soja milch mischen anstatt mit wasser oder milch?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey-Shakes trotzdem in Wasser, es sei denn die Sojamilch ist fettfrei.

    Die besonderen positiven Eigenschaften von Soja-Protein kommen eigentlich nur bei SPI (Soya-Protein-Isolat) zum tragen. Dennoch spricht nichts dagegen, gelegentlich Sojamilch zu verwenden, besser als normale Milch ist das allerdings nicht.
     
  4. #3 Maxi[K], 04.01.2009
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    was genau is denn SPI? Das hört sich jetzt für mich dann doch wie n Shake an :oops: ...

    Also heißt das so viel wie, es hat weder vor noch nachteile?
     
  5. #4 Dereine, 05.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    SPI bedeutet Soya Protein Isolat :mrgreen: dafür war die Klammer
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sojamilch im Proteinshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mit sojamilch

    ,
  2. protein shake sojamilch

    ,
  3. proteinpulver mit sojamilch

    ,
  4. eiweißshake sojamilch,
  5. kann man proteinshakes mit sojamilch trinken ,
  6. sojamilch mit proteinpulver,
  7. kann man soyaprotein mit soyadrink mischen,
  8. kuhmilch oder sojamilch für proteinshake
Die Seite wird geladen...

Sojamilch im Proteinshake? - Ähnliche Themen

  1. sojamilch?!!

    sojamilch?!!: Hey und zwar ich wollte mal wissen wie es aussieht mit soja milch?! ich find da sind weniger khs und fette vorhasnden und würde es eher nehmen....
  2. Wheyshake mit Sojamilch

    Wheyshake mit Sojamilch: Hallo, nachdem ich nun öfters gelesen hab das Whey mit Milch nicht das optimale sein soll (wegen der angeblich schlechteren Aufnahme des...
  3. Protein + Sojamilch ??

    Protein + Sojamilch ??: Hey Leute hab ein kleines Problem und zwar bin ich allergisch gegen Lactose ( Milchzucker ) d.h. ich kan meine Proteinshakes nicht mit normaler...
  4. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  5. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...