Solarium Anfänger

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Alessandro., 25.03.2008.

  1. #1 Alessandro., 25.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    HeyHey,

    will heute mal zum Ersten mal ins Solarium gehen.

    Wir haben da im Studio zwei Kabinen, jedoch hab ich keine Ahnung was man beachten sollte.

    Hauttypmäßig sollte ich zwischen 2 und 3 liegen, da etwas dunklere Haut, braune Augen und dunkle Haare.


    Was gibt es da zu beachten beim "ersten mal" ?



    Danke euch !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ob die Liegen im Studio so gut sind. Ich gehe auch nicht im Fitnessstudio, sondern im zertifizierten Solarium. Als Einsteiger solltest du auf jeden fall erstmal 12-15 Minuten gehen. 15 Minuten wenn du wirklich schon einen braunen Teint hast. Aber normalerweise müsste die Tussi hinter dem Tresen dich gut beraten.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schwächste bank und nicht länger als 5-8min.

    da aber dein studio nur über 2 bänke verfügt, werden diese vorraussichtlich zu stark sein. als anfänger empfehle ich ein richtiges sonnenstudio, wo auch die beratung kompetenter sein sollte.
     
  5. #4 Alessandro., 25.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ok, also geh ich in die Stadt und lasse mich ersteinmal beraten.

    Ein Kumpel von mir hatte mal irgendetwas von "pigmentieren" anfangs erzählt, wisst ihr da etwas?


    Danke schonmal :)
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab ich noch nie gehört, was soll das denn sein. In meinem Solarium ist eine Info mit Hauttypen. Da steht wenn der Körper über 50 Leberflecke (Pigmente) hat sollte man garnicht unter die Liege gehen.
     
  7. #6 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wieso sollte man dann nich unter die sonne gehen?
    ich habe definitv mehr als 50 leberflecke und gehe regelmäßig!
     
  8. #7 gasmeister, 25.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Je mehr Leberflecke, desto größer ist das Risiko an Hautkrebs zu erkranken.

    mfG
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ganz genau deswegen.
     
  10. #9 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also, ich kenne kaum jemanden, der weniger als 50 leberflecke hat...jetzt mal ehrlich...
    ich kenne eig nur kleine kinder die so wenig haben!
     
  11. #10 gasmeister, 25.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich finde 50 auch ziemlich wenig, aber wenns da so nunmal so steht...
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann ja mal ein Foto machen und es in die Galerie reinsetzen als Beweis. Finde es auch wenig, weil an die 50 Leberflecke habe ich bestimmt auch am ganzen körper bei 1.88 m größe verteilt ^^
     
  13. #12 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich hab die schon an der rechten hand!
     
  14. #13 Alessandro., 25.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    War gerade eben dort, also im "richtigen" Studio.

    Die Dame hat gesagt, dass man 3 mal pigmentieren soll. Das heißt dass die Haut vor dem richtigen bräuen mehr Pigmente brauch. Das soll man 3x machen, und wenn keine Nebenwirkungen auftreten, geht es i.O.


    War aber nochnicht drin, da ich 20min hätte warten müssen, und euch noch Fragen wollte.

    Mfg
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja hauttyp bestimmt, dann haben die mir so ´ne komische creme verkauft und mich auf die schwächste bank geschickt, beim ersten mal solarium, dat war´s^^
     
  16. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist dieses Pigmentieren neu? Habe echt noch nie was davon gehört und ich gehe seit fast 4 Jahren unter die Liege....
     
  17. #16 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...vielleicht bin ich grad einfach nur blind, aber das soll mir mal jemand erklären! wie kann man bitte "pigmentieren"???


    klingt irgendwie so wie, "bevor du mit dem training anfängst, musst du mehr muskelfasern bekommen!"
     
  18. #17 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich frag mich auch schon die ganze zeit was das heißen könnte :-D , vllt. heißt es ja einfach das man sich vorhher mit ne creme eincremen muss....
    Ich muss auch mal ins solarium , bin ja förmlich ne wasserleiche x).....
     
  19. #18 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...sagt man nich, dass man erst ab einem gewissen alter unter die sonne darf?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne glaub nciht ^^ also bei uns isses egal wieviel jahre du bist da is eh kein personal da xD
     
  22. #20 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    scheiße hast recht , ich habs gegooglet -.-
     
Thema: Solarium Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pigmentieren solarium

    ,
  2. Solarium mit pikmentierung

    ,
  3. pigmentierung sonnenstudio

    ,
  4. solarium creme bruchsal
Die Seite wird geladen...

Solarium Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Solarium...

    Solarium...: Also ich gehen am 13.6 in den Ulraub und will bis dahin (sehr!!) vorgebräunt sein. (so etwa als wäre ich schon ne woche dort gewesen^^) letztes...
  2. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  3. Solarium ab 18??

    Solarium ab 18??: Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...
  4. Solarium paar Fragen

    Solarium paar Fragen: Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Cremes?...
  5. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...