Solarium Anfänger

Diskutiere Solarium Anfänger im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Es geht nicht um die Menge der Leberflecke sondern um die Größe, sprich durchmesser und ob er sich wie eine Rosine bildet. Durch häufiges...

  1. #21 Danjiel, 25.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um die Menge der Leberflecke sondern um die Größe, sprich durchmesser und ob er sich wie eine Rosine bildet.

    Durch häufiges Solarium vermehren sich die Lebenerflecke. Ich kann bei mir zusehen wie 2 Leberflecke in 2 Wochen entstehen...^^
     
  2. #22 gasmeister, 25.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die meisten Betreiber interessiert das Alter der Besucher doch nicht die Bohne :wink:
     
  3. #23 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hoffe ich doch mal :mrgreen:
     
  4. #24 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    es gibt diese beschränkungen bestimmt nich ohne grund
     
  5. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ins solarium bekommen mich keine 10 pferde da rennen zu viele abschreckende beispiele durch die gegend :)
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol...ich habe auch in den 4 Jahren ein paar dazu bekommen, aber so schlimm wie du es von dir sagst ist es nicht :D
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Pigmentiern ist die einfärbung der Haut. Zwar sind Pigmente =/= Farbstoff, jedoch machen genau die die Bräune aus.

    Als Beispiel Albinos: Angeborene Pigmenstörung. Der Körper ist nicht in der Lage dunkle Pigmente zu bilden, wenn ich nicht ganz Falsch liege handelt es sich dabei um das Hämoglobin, der Farbstoff des Blutes.

    kam vorhin vom Soli und die Vögel in dem Studio haben Röhren gewechselt und haben kein "Achtung,..." Schild aufgehängt. -->Kennt ihr das Rote Männchen inner Ampel??

    Lg Tay
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    falsch.

    je mehr leberflecke vorhanden sind, je grösser ist das risiko an hautkrebs zu erkranken.
    und wenn sich die grösse/verfärbung ändert dann ist es schon fast zu spät.

    und wenn du jede woche mehr leberflecke bekommst, dann würde ich mir an deiner stelle mal ernsthaft gedanken machen... :roll:
     
Thema: Solarium Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solarium anfänger

    ,
  2. pigmentierung im solarium

    ,
  3. pigmentier solarium

    ,
  4. pigmentieren solarium,
  5. Solarium mit pikmentierung ,
  6. pigmentierung sonnenstudio,
  7. solarium creme bruchsal
Die Seite wird geladen...

Solarium Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Solarium...

    Solarium...: Also ich gehen am 13.6 in den Ulraub und will bis dahin (sehr!!) vorgebräunt sein. (so etwa als wäre ich schon ne woche dort gewesen^^) letztes...
  2. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  3. Solarium ab 18??

    Solarium ab 18??: Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...
  4. Solarium paar Fragen

    Solarium paar Fragen: Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Cremes?...
  5. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...