Solarium paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von haemorrhoids, 12.02.2009.

  1. #1 haemorrhoids, 12.02.2009
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher.
    Was kann ich tun?
    Gibts irgendwelche Cremes?
    Bestimmte Gesichtsbräuner?
    Gibts irgendwas zu beachten/Tipps beim Solariumbesuch außer keinen Sonnenbrand?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasimir99, 12.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ja, würde mich auch interssieren, ist bei mir nämlich auch so.
    Habe generell am gesamten Körper wirklich schöne und braune Haut, aber im gesicht doch einige Pickel und sie ist irgendwie auch blasser.
     
  4. #3 Undertaker, 12.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    es gibt bräunungscreme die trägt man nachts auf und nächsten tag ist man etwas dunnkler aber ich glaub nicht das das gesund ist .

    Zum Solarium:wenn du mehr als 5 leberflecke&muttermerkmale hast dann lass es schadet dann zu sehr, auf jeden fall solltest du es nicht übertreiben da dein hauttyp dunkel ist solltest du meiner meinung nach max 30 MAX drinne bleiben ....

    Nochmal generel

    zuviel solarium bedeut viel UV strahlen und somit höhere belastung im alter oder schon früher d.h an geschwüre (unter anderem krebs) zu erkranken.

    PS sry aber ich bin ein verfechter des solariums
     
  5. #4 machodijai, 12.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ist irgendwie normal mit dem Gesicht, dass es schneller wieder blass wird.
    2-3x im Monat Solarium jeweil 12-16 Minuten ist in Ordnung.
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schlauer Post. Je dunkler man von vornherein ist, desto länger kann man sich den UV Strahlen auch aussetzen. Blasse Typen halt nicht so lange. Und Bäunungscreme ist wohl gesünder als Solarium.

    Und wenn du ein Verfechter des Solariums bist, heißt das, du bist dafür.
     
  7. #6 Undertaker, 12.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    das erste sagte ich ja bereits^^ aber woher weißt du das bräununscrem besser ist ????

    achja woher willst du wissen was Verfechter heißt ? das wort hat mehre synonyme^^
     
  8. #7 Bumbibjoernarna, 12.02.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jetzt scheint doch wieder ab und zu die sonne... nutzt die Zeit und setzt euch draußen hin :) ... dann braucht ihr nicht mit dem assi-toaster schummeln :mrgreen:
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Code:
    ver•fẹch•ten; verficht, verfocht, hat verfochten; [Vt] etwas verfechten etwas energisch verteidigen <eine Lehre, eine Theorie verfechten>
    || hierzu Ver•fẹch•ter der; Ver•fẹch•te•rin die
    Und was haben Synonyme mit der Sache zu tun? o.O

    Selbstbräuner ist sogar in vielen einfachen Feuchtigkeitscremes vorhanden. Glaubst du wirklich, das wäre schädlicher als UV-Strahlen?
     
  10. #9 Undertaker, 12.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    nein es gibt mehre synonyme für verfechter aber es heißt das man dagegen ist ...

    ich sagte nicht das bränungscrem schädlichr ist als solarium ich weiß eben nicht deswegen frag ich ja.
     
  11. #10 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, aber man muss doch nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob Verfechter Befürworter heißt, denn das ist nun überhaupt nicht fraglich. Und es bedeutet sicher nicht das genaue Gegenteil.
     
  12. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 The Fighting Irish, 12.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Das Verfechter bedeuten kann das man(n) gegen etwas ist, dass ist mir auch komplett neu.
     
  14. #13 Undertaker, 12.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    genau da hatte ich acuh nachgeguckt^^
     
  15. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich glaube, du hast die Bedeutung von "Synonym" nicht verstanden. Das muss es sein. :smile:
     
  16. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag ich mich ob du lesen kannst undertaker
     
  17. #16 Undertaker, 12.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ....................

    das genügt als antwort
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    dann frag ich mich ob du auch verstehst was du liest...
     
  20. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wen interessiert das bitte?
    Macht euch das am besten per PN aus.

    Würd mich auch mal so interessiern...bzw. wie oft und wie lang?
    mfg
     
Thema:

Solarium paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Solarium paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Solarium...

    Solarium...: Also ich gehen am 13.6 in den Ulraub und will bis dahin (sehr!!) vorgebräunt sein. (so etwa als wäre ich schon ne woche dort gewesen^^) letztes...
  2. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  3. Solarium ab 18??

    Solarium ab 18??: Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...
  4. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...
  5. Solarium Anfänger

    Solarium Anfänger: HeyHey, will heute mal zum Ersten mal ins Solarium gehen. Wir haben da im Studio zwei Kabinen, jedoch hab ich keine Ahnung was man beachten...