Solarium trotz Tattoos?

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Lita, 23.05.2009.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos das Solarium also aufsuchen oder eher nicht?

    Ich Weißbrot würde es gerne mal ausprobieren bin aber noch etwas skeptisch... :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    also ich hab tattoos und war einmal auf der sonnenbank jedoch ist dies überhaupt nicht mein fall 10 minuten in so einer kapsel zu liegen da leg ich mich lieber wie heute ne stunde in die sonne hat den gleiche effekt
     
  4. #3 booster77, 24.05.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nimm bodylotion mit bräunungseffekt is gesünder un dbilliger :baeh:
     
  5. #4 M&B_1980, 24.05.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    so lange das Tattoo nicht frisch ist, sollte es eigentlich keine proble geben.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solarium trotz Tattoos?

Die Seite wird geladen...

Solarium trotz Tattoos? - Ähnliche Themen

  1. Solarium...

    Solarium...: Also ich gehen am 13.6 in den Ulraub und will bis dahin (sehr!!) vorgebräunt sein. (so etwa als wäre ich schon ne woche dort gewesen^^) letztes...
  2. Solarium ab 18??

    Solarium ab 18??: Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...
  3. Solarium paar Fragen

    Solarium paar Fragen: Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Cremes?...
  4. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...
  5. Solarium Anfänger

    Solarium Anfänger: HeyHey, will heute mal zum Ersten mal ins Solarium gehen. Wir haben da im Studio zwei Kabinen, jedoch hab ich keine Ahnung was man beachten...