Solarium

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von gasmeister, 12.10.2006.

  1. #1 gasmeister, 12.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Da ich von Natur aus sehr blass bin(und jetzt einen super 400€ Überbrückungsjob gefunden habe :mrgreen: ), will ich nun im Solarium etwas Sonne tanken :-D

    Soweit ich weiß muss man anfangs öfter gehen und dann zur Erhaltung in regelmäßigen Abständen nur noch eher selten.

    Weiß einer genaueres?

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das können die dir im studio da am besten sagen. fang mal mit ner niedrigen sonne an. 500er oder so. dann steigern, aufpassen, dass du dich nicht verbrennst, das geht nämlich fix. wenn du erstmal ne grundbräune hast brauchst du nicht mehr so oft gehen. ich gehe einmal die woche oder so. bin relativ braun. gehe aber auch untern karibik bräuner. da leuchtet man schön vor bräune.
     
  4. #3 gasmeister, 12.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die im Sonnenstudio werden mir raten so oft wie möglich zu gehen...
     
  5. #4 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Dir ein Sonnenstudio rät weniger ans 72h Pause zwischen den Einheiten zu lassen, dann solltest Du es wechseln!
     
  6. #5 gasmeister, 12.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hier in der Kleinstadt hab ich nicht so die Monsterauswahl^^
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Viele Sonnenstudios haben das Wort Dienstleister völlig gestrichen und sehen nur das Geld.

    In meinem Studio gibt es keine Beratung, lediglich ein Schild, dass jeder für seine Besonnungszeit selbst verantwortlich ist.

    Sowas ist für Neueinsteiger natürlich pures Gift.
     
  8. #7 gasmeister, 12.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja das denk ich mir nämlich auch.

    Also hat jemand einen Vorschlag, wie ich das genau angehen sollte?

    zB

    1. Woche 3x
    2. Woche 2x
    3. und 4. Woche 1x
    und dann alle 2 Wochen

    oder so ähnlich.
     
  9. #8 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt...immer min 72h, also 3 Tage Pause zwischen den Einheiten
     
  10. #9 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so schnell geht das nicht. wenn du akryl weiss bist sieht man am anfang gar nix. geduld geduld. das kommt aber mit der zeit.
     
  11. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ..und das Eincremen danach nicht vergessen!

    Und wo wir gerade dabei sind:
    Die "Experten" im Sonnenstudio sind sich auch nicht so ganz einig, ob die Brille notwendig ist.
    Ist immer schön:
    Fragste 2 Leute, bekommste 3 Meinungen...und ich bezweifele, dass das Juristen sind :mrgreen: ...

    Also, was sagt ihr zur Brille?
     
  12. #11 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keinen Solarienplan, das hängt alles vom Hauttyp ab! Fausregel ist nut 72h Pause für die Haut. Bei leichter Rötung oder gar leichtem Sonnenbrand eine Woche pause.
     
  13. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Reicht wenn du Montag und Freitag die ersten 2-3 Wochen gehst. Dann würde ich nur noch 1 Mal die woche gehen so hab ich vor nem Monat angefangen.

    Bis Weihnachten dann steh ich am Weihnachtsbaum als Schokomann!! :kringel:
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich gehe seit Jahren ins Solarium, ohne eine Brille zu benutzen und hatte bisher noch nie Probleme mit den Augen.


    Ich denke, das muß jeder selber wissen, ob er diese "Eierbecher" benutzt oder nicht.
     
  15. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hat denn schon jemand von euch irgendwelche probleme mit der haut?wird ja oft gesagt das es sehr schädlich für die haut ist.
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Probleme mit verfrühter Hautalterung. Werde oftmals auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt, obwohl ich nächste Woche erst 26 werde.
     
  17. #16 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wann denn?
     
  18. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wieso? Willst du mir einen Proteinkuchen backen?
     
  19. #18 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, damit ich weißt, wann du einen ausgeben musst. :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    für jeden ne packung Pro 85+!!!!

    danek big B :mrgreen:
     
  22. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Klar doch. Schick mir einfach deine Postadresse und das Eiweiß ist Montag da :mrgreen:
     
Thema:

Solarium

Die Seite wird geladen...

Solarium - Ähnliche Themen

  1. Solarium...

    Solarium...: Also ich gehen am 13.6 in den Ulraub und will bis dahin (sehr!!) vorgebräunt sein. (so etwa als wäre ich schon ne woche dort gewesen^^) letztes...
  2. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  3. Solarium ab 18??

    Solarium ab 18??: Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...
  4. Solarium paar Fragen

    Solarium paar Fragen: Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Cremes?...
  5. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...