Solarium

Diskutiere Solarium im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; für jeden ne packung Pro 85+!!!! danek big B :mrgreen: Klar doch. Schick mir einfach deine Postadresse und das Eiweiß ist Montag da :mrgreen:...

  1. #21 Pullface, 12.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    daran solls nicht scheitern :mrgreen:
     
  2. #22 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Pulli, läufst du immer mit roter Hose durch die Gegend?
     
  3. #23 Pullface, 12.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klaro :mrgreen:
     
  4. #24 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann ist ja gut. :biggrin:
     
  5. lady

    lady Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    vielleicht versuchst du es mal mit carotintabletten.
    habe mir in der Apotheke Carotaps 100 geholt und jeden Tag eine Kapsel genascht. Das so über drei Wochen und du verträgst das Solarium viel besser.
    Bin auch ein super blasser Typ (gewesen), mit Sommersprossen und in der Familie gibts auch rote Haare. :dampf:
    Inzwischen mache in in jedem Frühjahr eine kleine Carotinkur und danach pro Woche einen Solariumbesuch. Bekommt mir super und ich habe immer eine gesunde Gesichtsfarbe. Wenn du's dunkler magst, kannst du ja öfter gehen.
    Nach dem Sonnen Feuchtigskeitslotion (nach Möglichkeit mit Zusatz Q10) gegen die vorzeitige Hautalterung nehmen.
     
  6. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nochmal kurz back to topic.

    wenn du gerade erst anfängst solltest du mit 500 anfangen(die meisten studios ham ja ergoline, also ich kenne nur diese einteilung) und gehst meinetwegen 1 mal die woche. das machste mal einen monat lang und dann guckste wie sich deine haut verhält. kommste gut klar und hast keinen "sonnenbrand" erhöhste auf 600.
    ich empfehle dir aber nicht allzu oft zu gehen, weil das sonst total unnatürlich aussieht und so, wie ich das auch mache, hat die haut immer wieder zeit sich ein wenig zu erholen und das ganze sieht wesentlich mehr nach echter bräune aus.
    achso und was du vllt auch noch wissen solltest ist, dass das solarium deine haut austrocknet und du solltest das dann logischer weise ausgleichen sonst bekommste ne lederhaut.
     
  7. #27 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich werde immer 5 jahre jünger geschätzt. hautalterung??? vielleicht kommt das vom solarium??? :confus: :-D
     
  8. #28 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel:

    oder n proteinriegel schicken... au ja das könnte ich sogar machen.
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wenn du weiter so was sagst kommt gleich ne PN an dich :mrgreen: :alarm:
     
  10. #30 gasmeister, 12.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dämlicher Spam andauernd!!!
     
Thema:

Solarium

Die Seite wird geladen...

Solarium - Ähnliche Themen

  1. Solarium...

    Solarium...: Also ich gehen am 13.6 in den Ulraub und will bis dahin (sehr!!) vorgebräunt sein. (so etwa als wäre ich schon ne woche dort gewesen^^) letztes...
  2. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  3. Solarium ab 18??

    Solarium ab 18??: Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...
  4. Solarium paar Fragen

    Solarium paar Fragen: Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Cremes?...
  5. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...