Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]

Diskutiere Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur] im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Folgendes dient als Veranschaulichung, was das Essen angeht. Es gibt nicht gerade viele, die den Beruf mit dem Sport verbinden können aber...

  1. #21 Big "lash" A, 17.10.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes dient als Veranschaulichung, was das Essen angeht.

    Es gibt nicht gerade viele, die den Beruf mit dem Sport verbinden können aber viele sind sehr kreativ was den schnellen Verzehr von Mahlzeiten angeht.

    Ich halte deine Aussage nicht haltbar was das Fett verbrennen über 30 angeht. Ich habe viele in meinem Center, die sind über 30 und noch weiter und weisen einen hohen Grad an Definition auf. Sie haben noch nie Steroide genommen und daher für dich passend.

    Was ist deren Geheimniss?

    Diziplin, wie schon hier des öfteren erwähnt. Wenn Du dein Training machst, dann bist Du der, der entscheidet. Du bist der, der umsetzt. Supps machen da gerade mal 5% aus. Du gehst mit deiner Motivation daran. Wenn Du stoffst steigert sich automatisch die Motivation.

    Was ist Motivation?

    Die Motivation in Worten zu fassen, ist schwer, da individuell. Ich stell mir immer vor was will ich erreichen. Dementsprechend mache ich das Training. Hart, eisern und unberechendbar. Ich will mein Ziel erreichen. Wie schaut es bei dir aus?

    Training ist nicht alles.

    Training ist der Schlüssel zum Reiz von Wachstum. Nach dem Verlassen des Centers beginnt die eigentliche Arbeit. Ernährung, Erholung sind die zwei weiteren Punkte zum Erfolg.

    8 1/2 Stunden Arbeit, 8 Stunden Schlaf und nur ca. 2 Stunden Training. Das ist die Relation, die man sich immer, immer wieder vor Augen halten muss. Die einen arbeiten weniger, die anderen mehr. Der Rest von 24 Stunden verteilt sich auf Essen und sonstige Beschäftigungen.

    Dein Problem ist die Ernährung. Okay. Dann sollte man sich direkt da ran machen. a. Deine Arbeit macht dir Probleme. Okay. b. Du willst Masse aufbauen. Okay

    a. Analysiere deine Arbeit. Es steht dir sicherlich eine Mittagspause zu. Oder zumindestens 30 Minuten Pause. Wenn Du sie dir selbst einteilen kannst, dann würde ich sie aufteilen in dreimal 10 min. Ich hatte damit nie Probleme, was nicht heißen soll Du wirst sie nicht haben, ich weiß es nicht.

    Beispiel Mahlzeitenaufteilung Arbeit:

    07:30 Arbeitsbeginn
    09:30 Mahlzeit a
    12:10 Mahlzeit b
    14:50 Mahlzeit c
    16:00 Feierabend

    Somit hätte man seine Mahlzeit drinnen.

    Wenn Du nicht diese Möglichkeit hast, dann würde ich mir überlegen wo kann ich mir mal eben schnell was in den Mund schmeißen. Es ist vieles möglich. Ich kenne auch Leute, die mußten auf Klo und haben sich schnell was rein geworfen während unten was raus kam. Nicht gerade Appetiterregend aber naja.

    Denk mal darüber nach.

    b. Masse aufbauen. Wenn man Masse aufbauen will, dann muss man sich dementsprechend ernähren. Hierzu kann ich dir den Link empfehlen:

    Bedarfsgerechte Ernährung während des Masseaufbaus

    Manchmal muss man sehr kreativ sein und da kann auch ein Mixer helfen. Auch wenn es ecklich ausschaut.

    Wie gesagt ich glaube nicht daran, dass man im "hohen" Alter Schwierigkeiten hat Fett zu verbrennen. Auch wenn man jetzt sagt, das wäre zu hart wo ich überzeugend gegen sprechen (ist nur eine Sache der Disziplin) rate ich dir passend vor dem Sommer eine ketogene Diät zu machen.

    Wenn Du dir im ganzen den Kopf gemacht hast wie Du es mit deiner Ernährung machst kannst Du auch an Supps denken. Denn auch bei Supps zählt die Ernährung. Du kannst die besten Supps haben, ohne der richtige Ernährung kannst Du es vergessen. Aber das ist dir ja bewusst.

    Ich persönlich rate dir Supps einzeln zu nehmen. Von Combis halte ich persönlich nichts.

    Kre Alkalyn und Tribulus Terrestris dürften bei dir die besten Erfolge haben. Die zusätzliche Einnahme von WheyPro zur schnellen Eiweißresorption + Dextrose dürften deinen Muskeln nach dem Training genug Nahrung geben.

    Wie Nuclear treffend erwähnte wäre es passender zunächst an das Limit zu trainieren. Denn jetzt schon zu stoffen würde nur negativ ausfallen, da 1. momentan die falsche Einstellung vorhanden und 2. der Stoff sich nicht so auswirken würde wie gewünscht. (Ich weiß Du hast deine Einstellung vorerst geändert; wollte es aber nochmal erwähnen.)

    Stoff ist nicht alles. Man baut wunderbar Masse auf, aber die Arbeit beginnt mit dem Absetzen und Halten. Die gewonne Masse bleibt nicht immer ganz da.

    Ich will mit diesem Beitrag meinen Standpunkt zu diesem Thema abgeben und will dich nicht angreifen sondern helfen.

    Gruß Big "lash" A
     
  2. Lyman

    Lyman Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ Big "lash" A:
    Vielen Dank für Deine Einschätzung. Hätte das auch nicht als "Angriff" gewehrtet. Bin sehr froh, daß ich hier so ausführliche Antworten bekomme. Werde mal versuchen umzusetzen, was Du da empfiehlst. Wie schon gesagt: die Ernährung und die Zeit sind das größte Problem. Was das training Ü30 angeht, so kann ich halt nur für mich sprechen. Ich habe es trotz recht harten Trainings auch in der Vergangenheit nie geschafft zu definieren. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich Muskelansätze sehen könnte und nicht einfach nur massig daherkomme. Ich denke, daß ich in den kommenden zwei Wochen wieder anfangen werde mit dem Training. Vorher besorge ich mir Kre-Alkalyn und Tribulus. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Was haltet Ihr von den Olimp-Produkten ?

    Übrigends: nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion und für Eure Empfehlungen.

    Melde mich bestimmt nochmal.

    Gruß
    Lyman
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du kre-alkalyn nehmen willst dann empfehle ich dir wie bereits gesagt l-glutamin dazu, zum beispiel das , mit den olimp produkten kenne ich mich leider nicht aus, ich weiss aber, dass das kre-alkalyn von EFX immer sehr oft angepriesen wird (warum auch immer, wie gesagt ich weiss es nicht) außerdem solltest du das tribulus erst nach ende der kre-alkalyn kur anfangen zu nehmen
     
Thema:

Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]

Die Seite wird geladen...

Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur] - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  2. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  3. nehme kreatin sollte ich auch proteine nehmen dazu

    nehme kreatin sollte ich auch proteine nehmen dazu: hi leute das ist meine erstes thema also meine frage ist ich trainiere schon längere zeit ca.6 monate habe angefangen vor 4 wochen creatin zu...
  4. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...
  5. Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen!

    Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen!: Hallo! Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, würde jedoch gerne meinen Trainingserfolg beschleunigen. Viele meinten zu mir ich hätte den...