soll ich heut trainieren?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von sim84, 15.01.2010.

  1. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    hab gestern rücken und trizeps trainert und hab ein bisschen muskelkater,kann oder sollte ich dann heute beine und schultern bearbeiten oder sollte ich lieber einen tag warten??

    hätt eigentlich voll bock auf training aber ich wills übertreiben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    meinte natürlich das ich nichts übertreiebn will!
     
  4. #3 DaChris, 15.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Musst du selbst entscheiden ob es schon klappt... wenn du kreuzheben machst kann es vom uneren rücken noch nicht ganz klappen oder vom lh rudern machen die hinteren schultern schlapp... aber falls es soweit geht kannst du trainieren
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    er kann eben nicht selbst entscheiden, wegen dem fragt er^ ;)
    na klar, hau richtig fett rein mit beine und rücken da hast ja kein muskelkater^^
    :biggrin:
     
  6. #5 DaChris, 15.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    er will beine und schultern trainieren hehe... wie gesagt wenn dein unterer rücken es mit macht kannste aber das hab ich schon gesagt
     
  7. #6 Nitray1, 15.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    48h sollten schon dazwischen sein, alles was drüber ist, ist dann meistens nur noch eine Übersäuerung.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

soll ich heut trainieren?

Die Seite wird geladen...

soll ich heut trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. Wie soll es weitergehen?

    Wie soll es weitergehen?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war vor 3 Jahren überwichtig (ich wog 90 kg) und befinde mich nun bei ca. 82 Kilo. Meine Größe ist 1,85. Ich habe...