Soll ich hingehen!?

Diskutiere Soll ich hingehen!? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Brauch mal eure Meinung bei einer Frauensache ^^ Ich war heute in einem Chat und dort schrieb ich mit einer Fitnesstrainerin... War...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute

    Brauch mal eure Meinung bei einer Frauensache ^^
    Ich war heute in einem Chat und dort schrieb ich mit einer Fitnesstrainerin...
    War alles ganz nett und so. Sie meinte dann ich soll morgen (also heute) zu ihr ins Studio gehen. Das Studio ist recht kommerziell und gross...
    Ich habe Sie noch nie gesehen und habe aber eine Beschreibung, die bis auf die Haar stimmt. (Augenfarbe unerkennbar da s/w Foto)

    Ich checkte mal eben alle Namen vom Studio und es gibt nur eine die wirklich dorf wohnt...

    Nun weiss ich nicht ob ich mich schnell für ein Probetraining anmelden soll oder nicht :-)

    Habe jetzt übrigens ihr Telnummer von zu Hause. (Inet sei dank...)


    Was meint dir dazu?! Soll ich hingehen und evtl. in die Scheisse fallen!?
     
  2. #2 tommy;), 22.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    den satz versteh ich nicht...
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    bin eben hin und weg von ihr, kann ja schon nicht mehr richtig schreiben... ;-) lol

    habe es geändert... hoffentlich verstehst du es, ansonsten liegt es wohl an meinem schweizerischen Akzent :-)
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    und... was meint ihr?
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0

    Geh hin, was hast zu verlieren? :ok:
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Probetraining kostet 30.- :( und ich weiss nicht wann sie arbeitet....
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird sie ja wohl da sein, aber das ein Probetraining was kostet ist mir neu. Andere Studios andere Sitten.
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    damit wird uns richtig verstehen... das Training kostet weniger als 20 Euro...
    wäre eigentlich schon wert für das Mädel, wenn sie dann dort ist. Ich habe gesehen, dass Sie Groupefitness macht. D.h. sie wird ja wird ja wohl nicht der ganze Tag im Studio sitzen und warten bis die Stunden beginnen....
     
  9. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den ersten Beitrag grad nochmal genau durchgelesen. Ich dachte das Sie dich dazu eingeladen hat zu diesem Probetraining. Aber du willst das ja einfach so machen.

    würde da einfach hingehen wenn sie nicht da ist einfach informieren wann sie da ist. Wenn ihr eh chattet kannst doch auch so rausfinden was sache ist.
     
  10. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sie meinte: komm doch morgen vorbei...
    das isch schon eine Einladung, oder? :-)

    Dass wir zusammen chatteten war eher ein Zufall.
     
  11. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich schon sagen. ALSO GEH HIN :mrgreen:
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ok werd ich... wenn wir heiraten laden wir dich ein und du darfst beim Spalierstehen die 100er LH hochalten... (mit einer Hand versteht sich :-) )
     
  13. #13 Spongebob, 22.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Geh hin und regel das!
    Das packst du schon...
     
  14. #14 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Internetbekanntschaften können gut zu Beziehungen werden :-D Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, die ich ausm Inet kenne also renn mal schnellsten hin :smash:
     
  15. #15 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn de net hingehst hast de ga nix davon
    also musst du hin
     
  16. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    rann an die alte :D wenn du sie rattenscharf findest und sie auch noch Trainerin is und SIE dich fragt ob du vorbei komms ey zähl ma eins und eins zusammen, dies gallich :D
     
  17. #17 Schokoriegler, 22.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    eh kloa...............hin mit dir..............es gibt nix zu verlieren.
     
  18. #18 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du es nicht machst! wirst du dir irgentwann mal sebst in den arsch beißen!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:
     
  19. #19 Schokoriegler, 22.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn du nicht hingehts dann geh ich hin................... :mrgreen: ...............wo ist das studio hast du gesagt?
     
  20. #20 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde nicht hingehen.Am Ende zahlst du die 30 Eus und am nächsten Tag, will sie nichts mehr von dir wissen.
     
Thema:

Soll ich hingehen!?

Die Seite wird geladen...

Soll ich hingehen!? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...