Soll ich hingehen!?

Diskutiere Soll ich hingehen!? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich würde auf jeden Fall hingehen. Was da Sache ist lässt sich auch herausfinden, bevor man 30,- abdrückt.

  1. #21 no_pain_no_gain, 22.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich würde auf jeden Fall hingehen. Was da Sache ist lässt sich auch herausfinden, bevor man 30,- abdrückt.
     
  2. #22 Alessandro., 22.07.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Sag doch einfach was du denkst. Nämlich genau das dass sie dich "verarschen" will und ihr garnichts an dir liegt. Wirst ja sehen wie sie reagiert, weil ich finde 30EUR für ein Probetraining sind schon sehr unverschämt.
     
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Falls du dort gewesen bist wäre ein kleiner Bericht ganz nett ;)
     
  4. #24 -Naruto-, 22.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bleib einfach wo du bist!!!!

    30 Euro allein fürs Probetraining ist schon übertrieben unverschämt....

    Wo ich hingehe das ist MC Fit ,dass ist insgesamt viel preiswerter u.a kannst du Probetraining gratis machen.

    Man muss nur wie gesagt ein Termin vereinbaren.

    Meld dich mal da an.

    Bei so einen unbekannten Fitness Center würde ich nicht gehen... :angry:
     
  5. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Nicht jeder hat Mc Fit in seiner Stadt :mrgreen:
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ähm sorry, aber eine Frau will dich kennenlernen und lädt dich zu nem "Probetraining" ein, welches 30 Euronen kostet !?!?!?!?!?!?! :bash:


    Kommt dir das nicht ein ganz kleines bißchen komisch vor ???
    (Stichwort: Mit Speck fängt man Mäuse !)


    Was ist mit ner Runde Joggen im Park/Wald - kostet gar nüscht !

    Wenn es ihr um dich geht, kommt sie da auch hin ! ;-)
     
  7. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fitnessstudio ist kein guter Ort für ein Date, lade sie lieber zu einem schönen Proteinshake zu dir nach Hause ein ;)
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi leutz

    Das beste kam zu erst: Ich ging hin und sagte, dass ich ein Probentraining machen wollte. Als mich die Alte fragte ob ich einen Termin habe oder ob ich einen Trainer will, verneinte ich beides und dachte: wenn sie wüsste was ich die ganze Zeit im Netz mache...

    Beim posen sah Schokoriegler neben mir wie ein Strich in der Landschaft aus. :-D Der Weg war zur Ulle war also frei... sorry, Witz am Rande... Hoffe Schokoriegler kriegt keine Depri...

    Die Ulle und ich hatten uns nett unterhalten, leider nur kurz, da sie Pilates (scheiss Frauenzeugs) geben musste... sorry Schokoriegler evtl. kriegst du sonst mal eine ;)

    Fazit: Kurzes Geplauder mit der Ulle
    gutes Training...
    Studio war nicht so der Brüller
    Geräte waren alt
    Freihantelbereich recht gross
    Stimmung irgendwie nicht so dolle...
    übrigens: weil ich wohl keinen Trainer wollte konnte ich gratis trainieren. Die Alte (nicht die Ulle) an der Theke war noch immer etwas von Sinnen, weil ich keinen Trainer wollte.... :-)

    Einladung zum Shake kommt bei Stufe 2 :-)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Frauen kann man auch respektvoller bezeichnen als Ulle, Alte etc. :shake:

    Und diesen Teil erklärst du mir bitte mal:

     
  10. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Andy82

    übernahm die "Namen" nur... ist nicht böse gemeint.. Das Niveau lässt zu wünschen übrig. haste recht...

    Das nette Zitat bezog sich auf die Bemerkung von Schokoriegler, dass er an meiner Stelle gehen würde...
     
  11. #31 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im Forum werden die Frauen respektlos behandelt und es wird einer auf dicke Hose gemacht (nicht nur von Benskj), doch wenn sie dann vor den Frauen stehen, kriegen sie den Mund nicht auf...
     
  12. #32 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da schreien sie nach dor Mami :mrgreen:
     
  13. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mich nervt der Umgangston bezügl. Frauen auch gehörig - kein Wunder, daß hier kaum ein Mädel aktiv ist !

    Man kann doch wirklich genug Macho Sprüche über Hanteln und Training machen - ohne Frauen zu beledigen !
     
Thema:

Soll ich hingehen!?

Die Seite wird geladen...

Soll ich hingehen!? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...