Soll ich lieber definieren?

Diskutiere Soll ich lieber definieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...

  1. #1 blvckdivmond39, 25.05.2015
    blvckdivmond39

    blvckdivmond39 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen.
    Das ist bei mir so manchmal,baue ich auf,dann nach 2 Tagen Baue ich wieder ab.
    Ich weiß selber ich esse zu wenig,nehme z.z nur 2500kcal + Wheight Gainer 1250kcal.
    habe halt das Problem,das ich nicht zu viel Essen kann,deswegen will ich eher wieder definieren.
    Weil ich das besser machen kann als aufbauen.
    Und ob auf das,auf meiner Körpergröße noch gesund ist,aufzubauen. :D

    Hier meine Angaben:

    - 17 Jahre
    - 169 cm
    -57kg
    Kfa: 21%

    PS: ich weiß das ich,ein Fliegengewicht bin,also nur hilfreiche Antworten. :D


    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. #2 mario89, 25.05.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    21% Fett bei nur 57kg auf 169cm :confus: Sry, auch wenn du das nicht hören willst, aber da gibt es nix zu defninieren. Bau erstmal gescheit auf und pack da. 10kg drauf, dann kann man über ne Defi reden.
     
  3. #3 blvckdivmond39, 25.05.2015
    blvckdivmond39

    blvckdivmond39 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß,ja das es da nix zu definieren gibt :D,aber wenn ich schon nicht vernünftig aufbauen kann,könnte ich doch wenigstens mein Kfa senken,damit wenigstens ein sixpack sichtbar wäre oder?


    Gruß
     
  4. #4 tazuro94, 27.05.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Du nimmst täglich also 3750 kcal zu dir? Und das bei 57kg auf einer Größe von 169cm? Und willst angeblich einen KFA von 21% haben? Ist das ein Troll-thread oder dein Ernst? :puh: :confus:
     
Thema:

Soll ich lieber definieren?

Die Seite wird geladen...

Soll ich lieber definieren? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich lieber kaufen?

    Was soll ich lieber kaufen?: Hallo Leider ist mein Special Whey Isolat in Schoko bald alle :( Meine Frage ist ob ich auch das normale Whey Pro Pulver nehmen kann das ja...
  2. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  4. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  5. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...