Soll ich testosteron nehmen???

Diskutiere Soll ich testosteron nehmen??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Aber jetzt ist immer noch nicht die frage beantwortet welche produkte ich einnehmen soll und wo ich testosteron oder guten ersatz finden kann der...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das einzigste was du brauchst ist ein ausgewogener trainingsplan bestehend aus grundübungen. vergiss die monstersätze armtraining und fang endlich an, deine beine vernünftig zu trainieren. trainingspläne gibt es genug hier im forum.

    und wenn weiterhin verbotenerweise nach illegalen substanzen gefragt wird werde ich den thread schliessen!

    gruss amano
     
  2. #22 cologne, 17.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    Ich hab ma ne Frage an den Leuten die
    das nach Fragen von ``Illegalen substanzen´´verbieten !

    ich verstehe das nicht , leute wollen sich massiv mit infos
    einhäufen und es wird immer gesagt ``closed´´

    es wird doch nichts verkauft oder gehandelt .
    ob N24 ne reportage macht oder wir die
    gesammelte Info weitergeben ..

    ein anderes großes forum ``team-........´´
    diskutiert auch mit leuten darüber offen
    immer die selben fragen findet man in diesem forum
    ``wie wende ich creatin an, oder welches eiweiß ist das beste ´´
    das ist ja nicht böse gemeint
    ich finde einfach nur wenn jemand stoffen will
    macht er das ! wir könnten einen beitrag dazu
    leisten ihn eventuell zu überzeugen es nicht zu machen
    oder tipps geben wie er neben wirkungen entgegen wirkt !

    naja es gibt ja auch noch woanders im internet möglichkeiten
    sich infos zu holen .

    Lg
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weil solche diskussionen in diesem teil des forums nunmal verboten sind und das aus gutem grund.
    wir hatten hier mal die möglichkeit des erfahrungsaustausches beim steroid(miss)brauch. allerdings wurde soviel unqualifizierter müll dazu gepostet das sich die forenleitung entschlossen hat den bereich vorrübergehend dicht zu machen.

    klar gibt es andere foren wo das thema sehr locker gesehen wird, allerdings sind deswegen auch schon leute abgemahnt bzw. deren community geschlossen werden musste.

    deswegen bitte von weiteren diskussionen zu den thema hier absehen. bei fragen pn an mich.

    gruss amano
     
  4. #24 Strohkopf, 17.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Beine trainierst wirst du auch mit dem Oberkörper voran kommen. Die Beinmuskeln sind nämlich sehr groß und schütten extrem viele Wachstumshormone aus und diese gehen nicht nur in die Beine sondern auch in den Oberkörper!!
     
  5. #25 Nitray1, 03.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist beinahe 1 Jahr alt :roll:

    und mit der ersten Post bereits so einen blödsinn von sich zu geben und gegen die forenregeln zu verstoßen ist auch nicht optimal
     
  6. #26 DaChris, 03.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wieso gräbst du den dann wieder aus???
     
  7. #27 Nitray1, 03.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag wurde gerade gelöscht
     
Thema: Soll ich testosteron nehmen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches testosteron soll ich nehmen

    ,
  2. einmal testosteron nehmen

    ,
  3. soll ich testosteron nehmen

    ,
  4. ich will testosteron nehmen,
  5. testo nehmen,
  6. testosteron nehmen muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Soll ich testosteron nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...